Presseberich der Polizeiinspektion Nittendorf

Laaber –  Verkehrsunfallflucht

 

Im Zeitraum 11.10.2018 18:30 Uhr bis 12.10.2018 08:00 Uhr wurde ein in der Frühlingsstraße geparkter Lkw, ein Sprinter von Mercedes-Benz, angefahren. Da sich niemand als Verursacher meldete, hat nun die Polizei die Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen.

Aus diesem Grund werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Nittendorf zu melden.

 

Nittendorf –  Verkehrsunfallflucht

 

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich am 12.10.2018 gegen 15:30 Uhr auf der Staatsstraße 2165 im Bereicht Nittendorf Ein 37jähriger Lkw-Fahrer fuhr mit seinem Lkw MAN in Richtung Etterzhausen, als ihm ein Lkw, nach Aussage des Geschädigten ein schwarzer „Hinterkipper“ der Marke Mercedes, entgegenkam. In einer Linkskurve kam es zur Berührung der Fahrzeuge, wobei ein Schaden entstand. Der andere Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten.

 

Auch hier bittet die Polizeiinspektion Nittendorf um Mitteilungen.

 

 

Nittendorf/Undorf – Wahlplakate entfernt

 

Am 13.10.2018 gegen 02:35 Uhr wurde die Polizeiinspektion Nittendorf von  einem Bürger verständigt, der beobachtet hatte, wie eine Gruppe Jugendlicher in Undorf Wahlplakate der Partei „AfD“ von ihren Standorten losgeschnitten und zusammengetragen hatten. Was danach mit den Plakaten passieren sollte bleibt offen, da sie vermutlich vom Mitteiler gestört wurden.

 

Die Polizei hat Ermittlungen wegen aller in Frage kommenden Straftaten aufgenommen.