Pressebericht der PI Nittendorf

Nittendorf – Getankt ohne zu bezahlen

Am Freitag, 28.09.18, betankte gegen 17.00 Uhr eine männliche Person seinen Audi an einer Tankstelle in Nittendorf und fuhr weg, ohne zu bezahlen. Auf der Überwachungskamera konnte das Kennzeichen mit einer roten Nummer abgelesen werden. Über den Inhaber der Kennzeichen wird nun der Verantwortliche ermittelt, dem eine Anzeige wegen Tankbetrug erwartet, da er die ca. 60,00 Euro nicht bezahlte.

Nittendorf – Einkaufstasche gestohlen

Während eine Frau ihren Einkaufswagen zurückbrachte, nutzte ein frecher Dieb die Situation aus und nahm ihre Tasche aus dem Pkw heraus, die auf dem Beifahrersitz lag. Ihr Pkw stand dabei am Freitag, 28.09.18, gegen 12.30 Uhr auf dem Kundenparkplatz des neuen Einkaufsmarktes in Nittendorf. In der Tüte waren zuvor gekaufte Bekleidungsstücke und diverse Kleinigkeiten.

Laaber – Eierdieb

Schon zum zweiten Mal ließ ein unbekannter Mann Eier mitgehen, die in dem Hofladen in Laaber, Ortsteil Anger, zur Selbstbedienung in dem Verkaufsraum aufgelegt waren. Dieses Mal waren es 150 Eier, als er sich am 25.09.18, gegen 21.00 Uhr, wieder selbst bediente, ohne zu bezahlen.  Hinweise auf den Eierdieb nimmt die Polizei in Nittendorf entgegen.

Beratzhausen – Mauer beschädigt, ohne sich zu melden

Ein unbekannter Fahrzeugführer schrammte eine Betoneinfriedung in der Deutschneudorfer Straße in Beratzhausen, am 28.09.18, zwischen 07.00 Uhr und 13.00 Uhr. Wer Hinweise auf den Flüchtigen geben kann, sollte sich bei der PI Nittendorf melden.