Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf.

Pressebericht der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. vom 06. Sep. 2018

 

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Auf der Kreisstraße NM 13 im Bereich Deining kam es am 05.09.2018, gg. 14.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ca. 7500 Euro Sachschaden entstand.
Eine 21-jährige Golf-Fahrerin und dahinter ein 21-jähriger BMW-Fahrer befuhren die Kreisstraße NM 13 in Fahrtrichtung Holnstein. Auf einer geraden Strecke setzte der BMW-Fahrer zum Überholen des Pkw, VW/Golf, an. Die Golf-Fahrerin übersah dies und setzte ihrerseits ebenfalls zum Überholen an. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Golf und den BMW. Verletzt wurde durch den Unfall niemand.


Fahrraddiebstahl

Am 04.09.2018, zwischen 12.15 Uhr und 17.30 Uhr entwendete ein unbekannter Täter in Neumarkt auf der Oberen Marktstraße aus einem Fahrradständer bei der Sparkasse ein Fahrrad. Das Damencityrad, Marke Pegasus/Piazza, Farbe weiß, war versperrt abgestellt. Wert ca. 350 Euro.