PI Nittendorf

Pressebericht der PI Nittendorf vom 27.08.2018

Laaber: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer!

Am Sonntag, 26.08., gegen 13.00 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2394 zwischen Laaber und Deuerling zu einem Verkehrsunfall. Der 17jährige Fahrer eines Leichtkraftrades war in Richtung Deuerling unterwegs. In der scharfen und unübersichtlichen Linkskurve bei Türklmühle kam der Zweiradfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Bei dem Sturz verletzte er sich leicht und musste vorsorglich mit leichteren Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden am Motorrad ist gering. Eine Fremdbeteiligung lag nicht vor.

Nittendorf: Diebstahl und Sachbeschädigung am Bahnhof in Undorf!

Der Eigentümer eines Motorrollers stellte sein Zweirad von Donnerstag, 23.08., bis Sonntag, 26.08., auf dem Parkplatz des Undorfer Bahnhofes ab. Als er das Motorrad wieder abholen wollte, stellte er fest, dass das Handschuhfach und das Topcase aufgebrochen worden waren. Der unbekannte Dieb entwendete unter anderem einen Motorradhelm sowie einen Regenkombi. Der Schaden beläuft sich auf ca. 700 Euro.

Schreibe einen Kommentar