PI Nittendorf

Sachbeschädigung in Beratzhausen

In der Nacht vom 03.08.2018 auf 04.08.2018 beschädigte ein unbekannter Täter die Hintertür einer Metzgerei in Beratzhausen, Paracelsusstraße 34. Das Türglas wurde offensichtlich mutwillig eingeschlagen. Da keine weiteren Spuren zu erkennen waren, geht die Polizei nicht von einem Einbruchsversuch aus. Die Polizei bittet darum, verdächtige Wahrnehmungen in dieser Nacht zu melden.

 

Unfall mit zwei Kradfahrern in Nittendorf

Eine Gruppe von 3 Kradfahrern fuhr am 04.08.2018 gegen 12.10 Uhr von Eichhofen in Richtung Deuerling. An der Einmündung zur R 14 mussten sie wegen eines bevorrechtigten Pkw aus Richtung Undorf anhalten. Dies erkannte einer der Motorradfahrer zu spät und fuhr auf das vorausfahrende Krad auf. Beide Motorradfahrer stürzten auf die Fahrbahn und zogen sich leichte Verletzungen zu. An den Krädern entstand ebenfalls geringer Sachschaden.

 

Schrottdiebstahl von Rathausbaustelle in Sinzing.

Bereits in der Zeit vom 27.07.2018 bis 30.07.2018 wurden von der Baustelle des Rathauses in Sinzing 80 Meter Stahlrohre entwendet. Die Polizei in Nittendorf bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Schreibe einen Kommentar