PI Nittendorf

Nittendorf – Radfahrer fuhr in Gegenverkehr

Aufgrund eines Fahrfehlers kam gestern Mittag ein Rennradfahrer in Etterzhausen, in der Nürnberger Straße, auf die Gegenfahrbahn als er nach Regensburg fuhr. Nachdem er mit einem entgegenkommenden Pkw kollidierte, stürzte er auf die Fahrbahn und zog mittelschwere Verletzungen zu. Sein Begleiter, der ihm nachfolgte, geriet bei der Bremsung seines Rennrades ebenfalls zum Sturz, verletzte sich aber nur leicht. Während er keine sofortige ärztliche Hilfe bedurfte, wurde sein Kollege mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

 

Sinzing – Reifenstecher unterwegs

In Viehhausen, in der Reissacher und Kreuzseestraße zerstach ein bisher Unbekannter im Zeitraum vom 24.07.2018 bis 25.07.2018 die Reifen von zwei Pkws, die dort parkten. Der Täter stach dabei vermutlich mit einem Messer in die Außenwand des Reifens. An den beiden Fahrzeugen, die nahe beieinander standen, wurde jeweils ein Reifen beschädigt. Mitteilungen über verdächtige Wahrnehmungen werden an die PI Nittendorf erbeten.

 

Beratzhausen – Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer ein geparkten Pkw Seat in der Marktstraße 5 am vorderen linken Kotflügel. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Unbekannte seine Fahrt fort. Um Hinweise an die Polizei in Nittendorf wird gebeten.

Schreibe einen Kommentar