PI Parsberg

Im Begegnungsverkehr zusammengestoßen

Parsberg. Am Mittwoch, 25.07.2018, um 18.40 Uhr, fuhr ein 33jähriger BMW-Fahrer auf der Marktstraße in Richtung Lupburg. Im Bereich der 90-Grad-Kurve beim Rathaus kam es zu einem Streifvorgang mit einem entgegenkommenden Mercedes. Dessen vorderes Fahrzeugeck ragte im Kurvenschnittpunkt auf die Gegenfahrbahn, so dass die gesamte Fahrzeugflanke des BMW beschädigt wurde. Die 78jährige Mercedes-Fahrerin setzte anfänglich ihre Fahrt noch fort, besann sich aber zu einem späteren Zeitpunkt doch noch, ihren gesetzlichen Pflichten nachzukommen und die Polizeiinspektion Parsberg über ihre Unfallbeteiligung zu informieren. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3 000 Euro.

 

Wildkamera mutwillig zerstört

Breitenbrunn/Buch. Am Mittwoch, 11.07.2018, in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr, zerstörten bislang Unbekannte in einem Waldstück zwischen Buch und Rasch eine aufgehängte Wildkamera im Wert von ca. 150 Euro.

Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Parsberg unter Tel.: 09492/9411-0.

Schreibe einen Kommentar