PI Parsberg

In Sportheim eingebrochen

Seubersdorf i.d.OPf./Freihausen. In der Nacht von Samstag, 14.07.2018, auf Sonntag, 15.07.2018, hebelte ein bislang unbekannter Täter ein Toilettenfenster des Freihausener Sportheims auf. In der Gaststätte wurde der Zigarettenautomat brachial aufgehebelt und das darin befindliche Bargeld entwendet. Daneben wurden noch weitere Türen aufgebrochen. Der Täter erbeutete zwar nur einen geringen Bargeldbetrag, er verursachte aber einen Sachschaden in Höhe von etwa 8 000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, in Verbindung zu setzen.

 

Feldkreuz entwendet

Parsberg. In der Zeit zwischen Donnerstag, 12.07. 2018, und Montag, 16.07.2018, 17.30 Uhr, wurde zwischen dem Hammermüllerberg und dem Unteren/Oberen Katzberg ein Feldkreuz entwendet.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Parsberg, Tel. 09492/9411-0.

Schreibe einen Kommentar