Wir sind dann mal (weg) dagegen …

Egal was Deutschlands Politiker, Politkerinnen und Politikes (???) so vortragen/vorschlagen etc. werden, die FDP ist erst mal dagegen. Da sind mal der Schienenausbau (mehr Straßen für noch größere Spritfresser), gesünderes Essen (viel mehr zuckerhaltiges und fettreiches für Klein und Groß), Verzicht auf fossile Brennstoffe (noch mehr Spritfresser und Umeltverschutzer Fahrzeuge), Kinderförderung usw., usw., usw. … Man ist dagegen! Die FDP steht für „Freie Demokratische Partei“ oder so ähnlich, aber frei sieht anders aus.

Frei sind vielleicht die Mücken in Deutschland, aber nicht die FDP. Die FDP steht jetzt mehr oder weniger „Für Den Profit“. Den Profit der Lobbyisten, der Firmen aus Automobilindustrie, Lebensmittelbranche, Chemie und Pharmaunternehmen, Werbebranche uns so weiter. Die Liste lässt sich fortschreiben. Das sie auch gegen das Aus bei den Heizungsanlagen sind, haben sie noch nicht realisiert, da die Lobby der Heizungsbranche bei ihnen nicht vorhanden oder unbedeutend ist. Die FDP bremst den Fortschritt und die Innovationen, die Veränderungen in der Gesellschaft und der Wirtschaft aus. Das waren mal Kernpunkte des deutschen Erfolges und Wirtschaftwachstums.

Ein Gutes hat die Bremserei des Parteivorsitzenden, die Schuldenbremse. Denkt doch mal an die Zukunft unserer Kinder. Die Ansage „Unsere Kinder sind unsere Zukunft“ ist die größte Lüge aller Parteien.

Schreibe einen Kommentar