Hauptmenü
Werbung
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 30.04.2018  
Author: Admin
Published: 5/2018
Read 39 times
Size 2,06 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Nittendorf vom 30.04.2018


Laaber - Verkehrsunfall mit Sachschaden beim Abbiegen

Am Freitag, 27.04.2018, kam es zu einem Unfall, als ein Pkw-Fahrer von Laaber her kommend von der Staatsstraße 2235 nach links in Richtung eines Supermarktes abbog. Er übersah beim Abbiegen einen entgegenkommenden Pkw und es kam zum Zusammenstoß. Keiner der Beteiligten wurde verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt ca. 7000 Euro.


Brunn – Diebstahl eines Rasenmähers

Zwischen Mittwoch, 18.04.2018 und Donnerstag, 26.04.2018 öffnete ein Unbekannter das Zahlenschloss an einem Geräteschuppen in Brunn und entwendete einen Rasenmäher der Marke Ikra.


Hemau – Brand einer Hecke durch unachtsames Grillen

Am 29.04.2018, gegen 11:30 Uhr, teilten Anwohner eine brennende Hecke mit. Vor Ort wurde festgestellt, dass durch Glutreste aus einem Grill die Hecke in Brand geraten war. Es kam dadurch zu einer starken Rauchentwicklung. Die Hecke wurde zunächst durch einen Anwohner und dann durch die Freiwilligen Feuerwehren Hemau und Hohenschambach gelöscht. Der Inhaber des Grills war nicht mehr zu Hause. In diesem Zusammenhang wird darauf hingewiesen, beim und auch nach dem Grillen besonders vorsichtig zu sein.


Beratzhausen – Diebstahl eines Funkgerätes

Am Sonntag, 29.04.2018, gegen 10:30 Uhr, befand sich ein Amateurfunker im Bereich der Burg Ehrenfels. Als er sein Funkgerät für kurze Zeit unbeaufsichtigt liegen lies, wurde es von einem Unbekannten gestohlen.


Beratzhausen – Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer

Am Sonntag, 29.04.2018, gegen 15:50 Uhr, fuhr ein Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße R 11 von Hemau kommend in den Kreisverkehr am Ortseingang Beratzhausen ein und übersah einen Rennradfahrer, der sich bereits im Kreisverkehr befand. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An seinem hochwertigen Fahrrad entstand ein Schaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de