Hauptmenü
Werbung
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt i.d.OPf. vom 25. April 2018  
Author: Admin
Published: 4/2018
Read 21 times
Size 1,93 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt i.d.OPf. vom 25. April 2018


Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 24.04.2018, gg. 11.20 Uhr parkte eine 32-jährige Frau ihren Pkw, Ford/Taunus, auf dem Parkplatz Gartenland Rabovski in Neumarkt, Lange Gasse. Als sie gegen 12.20 Uhr zum Fahrzeug kam, stellte sie einen Schaden an der linken Fahrzeugseite fest. Der Schadensverursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Schaden am Pkw ca. 1500 Euro.
Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel 09181/4885-0.


Sachbeschädigung durch Graffiti

Ein unbekannter Täter besprühte in der Zeit vom 20.04.2018, 18.00 Uhr bis 24.04.2018, 08.00 Uhr eine Mauer in Neumarkt in der Schützenstraße mit dem Schriftzug „A.C.A.B.“. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.


Fahren unter Drogeneinwirkung

Am 24.04.2018, gg. 10.45 Uhr wurde ein 28-jähriger Pkw-Fahrer in Neumarkt in der Freystädter Straße einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass er unter Drogeneinfluss stand. Ein freiwillig durchgeführter Drogentest verlief positiv. Blutentnahme wurde angeordnet. Anzeige wurde aufgenommen und die Weiterfahrt mit dem Pkw wurde unterbunden.


Abwendung eines Haftbefehls
Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 24.04.2018 wurde ein 46-jähriger Pkw-Fahrer in Berg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Bonn gegen den Fahrer vorlag. Die Ersatzfreiheitsstrafe von 23 Tagen konnte er durch die Zahlung von 690 Euro abwenden.
Des Weiteren konnte der Fahrer keine Fahrerlaubnis vorzeigen. Er gab an, dass er eine tschechische Fahrerlaubnis besitze und diese sich an seiner Wohnadresse befinde. Eine Überprüfung ergab, dass in Tschechien keine Fahrerlaubnis auf den Beschuldigten ausgestellt wurde. Anzeige wurde erstattet.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de