Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
4 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 4

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt vom 5. April 2018  
Author: Admin
Published: 4/2018
Read 20 times
Size 1,97 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt vom 5. April 2018


Unfallflucht
Wer kann Hinweise geben?

Im Kreuzungsbereich Nürnberger Straße /Kurt-Romstöck-Ring, kam es am 04.04.2018, 13.47 Uhr, zu einer Kollision zweier Pkw.
Eine 74-jährige Toyota-Fahrerin befuhr die Nürnberger Straße in Richtung Dammstraße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einer 51-jährigen Audi-Fahrerin, welche den Kurt-Romstöck-Ring in Richtung Dammstraße befuhr.
Wer von den beiden Fahrzeugführerinnen „Rotlicht“ hatte, konnte nicht geklärt werden. Die Toyota Fahrerin fuhr nach dem Unfall weiter, ohne ihre Daten zu hinterlassen.
Anhand des Kennzeichens wurde die Toyota-Fahrerin ermittelt.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro.
Wer hat Beobachtungen gemacht?
Hinweise bitte an die PI Neumarkt, Telefon: 09181/4885-0.


Unfallflucht

Ein 61-jähriger Mann aus dem südlichen Landkreis Neumarkt hatte am 04.04.2018, zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr seinen Pkw BMW in der Bahnhofstraße in Neumarkt geparkt. Als er zurückkam fand er den Zettel eines Zeugen an der Windschutzscheibe seines Pkw, auf welchem stand, dass der Pkw angefahren wurde und der Fahrer flüchtete.
Anhand des Kennzeichens konnte eine 77-jährige VW-Fahrerin aus Neumarkt als Unfallverursacherin ermittelt werden.
Am Pkw BMW entstand ein Sachschaden von ca. 800 Euro.


Ladendiebstahl

Am 23.03.2018, 12.00 Uhr, wurde in einem Neumarkter Verbrauchermarkt eine 79-jährige Frau beim Diebstahl erwischt. Sie hatte Geleebananen im Wert von 0,79 Euro entwendet.
Anzeige wurde erstattet.


Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Bei einer Personenkontrolle am 04.04.2018, 15.30 Uhr in Neumarkt, Nähe des Schlossweihers, wurde bei einem 29-jährigen Neumarkter eine geringe Menge Heroin aufgefunden.
Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt. Anzeige wurde aufgenommen.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de