Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
2 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 2

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 31.03.2018  
Author: Admin
Published: 3/2018
Read 55 times
Size 1,21 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht PI Nittendorf vom 31.03.2018


Nittendorf – Heroin im Überraschungsei

Bei einer Personenkontrolle am Freitagmorgen in Etterzhausen, in der Nähe des Bahnhofs, konnte bei einem polizeibekanntem Betäubungsmittelkonsumenten der Besitz von Drogen festgestellt worden. Aufgefallen war er, nachdem der Mann, der sein Fahrrad schob, eine gelbe Kunststoffkapsel wegwarf, als er eine Polizeistreife bemerkte. Den Beamten war dies aufgefallen und entdeckten im Überraschungsei Heroin, das in einem Beutel verpackt war. Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Person konnte zudem ein geringe Menge Marihuana, Zubehör zum Drogenhandel, in Form von Tütchen und Portionslöffel, aufgefunden werden. Gegen den Mann wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Besitzes von Betäubungsmittel geführt.


Nittendorf – Unfallflucht

Eine Beule im rechten vorderen Kotflügel eines weißen BMW, verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am Donnerstag, zwischen 14.00 Uhr und 15.30 Uhr, auf dem Parkplatz in der Bernsteinstraße vor dem Schreibwarengeschäft. Zeugenhinweise hinsichtlich des flüchtigen Fahrzeugführers nimmt die Polizeiinspektion Nittendorf entgegen.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de