Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
1 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 1

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt i.d.OPf. vom 21. März 2018  
Author: Admin
Published: 3/2018
Read 37 times
Size 2,40 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt i.d.OPf. vom 21. März 2018


Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 15.01.2018, gg. 17.30 Uhr stieß eine zunächst unbekannte Pkw-Fahrerin in Lauterhofen gegen einen in der Straße Gleisnach parkenden Pkw, Skoda/Fabia. Anschließend entfernte sie sich vom Unfallort. Eine 58-jährige Frau konnte als Unfallverursacherin ermittelt werden. Am Skoda entstand ein Schaden von ca. 6000 Euro.

Am 20.03.2018, gg. 13.00 Uhr stellte eine 55-jährige Frau ihren Pkw, VW/Polo, in Freystadt, Am Mühlbach, ab. Als sie gg. 18.15 Uhr zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass die hintere Beifahrertüre beschädigt war. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Am Polo entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro.


Verkehrsunfall mit Sachschaden

Auf Grund Schneeglätte kam eine 42-jährige Renault-Fahrerin am 20.03.2018, gg. 22.45 Uhr auf der Kreisstraße NM 17 bei Pyrbaum alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei entstand am Fahrzeug ein Schaden von ca. 5000 Euro.


Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Am 20.03.2018, gg. 13.30 Uhr wurde in Neumarkt, Schwarzachweg, auf dem Fußweg zum LGS-Gelände vier Männer einer Personenkontrolle unterzogen. Bei einem 21-jährigen Mann wurde in seiner Hosentasche Marihuana aufgefunden. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt.
Während dieser Kontrolle waren zwei weitere junge Männer auf dem Fußweg zum LGS-Gelände unterwegs. Während der Ausweiskontrolle zog ein 20-jähriger Mann seine Hand aus der Hosentasche und hielt dabei einen kleinen Brocken Haschisch in der Hand. Dieser wurde sichergestellt und Anzeige wurde erstattet.


Diebstahl

Am 20.03.2018, zwischen 12.00 Uhr und 17.00 Uhr wurden aus einer unversperrten Garage in der Frühlingstraße in Neumarkt zwei Fahrräder der Marke Rocky Mountain/Switch, bzw. Votec/F7 entwendet. Des Weiteren wurden vier Alufelgen, vier Felgen mit Bereifung, Wagenheber und ein Kompressor der Marke Einhell entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 5850 Euro.


Fahrraddiebstahl

Aus einem Fahrradschuppen in der Pointgasse in Neumarkt wurde ein Herrentrekkingrad der Marke KTM/Light, Farbe schwarz, von einem unbekannten Täter entwendet. Die Tatzeit war in der Zeit vom 19.03.2018, 18.30 Uhr bis 20.03.2018, 08.45 Uhr. Wert des Rades ca. 150 Euro.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de