Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
7 Besucher sind Online (4 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 7

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. vom 09.03.2018  
Author: Admin
Published: 3/2018
Read 65 times
Size 1,62 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. vom 09.03.2018


Verkehrsunfälle
Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 08.03.2018, gegen 20:30 Uhr, ereignete sich in der Oberen Marktstraße ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.
Ein 40-jähriger BMW-Fahrer wollte nach rechts in eine Parklücke einfahren, wobei er einen 16-jährigen Fahrradfahrer, der in gleicher Richtung unterwegs war, übersah. Dessen Fahrrad war laut Zeugenaussagen nicht beleuchtet. Der 16-Jährige kollidierte mit der rechten Fahrzeugseite des BMW und verletzte sich dabei leicht. Er wurde in das Klinikum gebracht. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 800 €.


Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 08.03.2018 fuhr, gegen 17:10 Uhr, eine 28-jährige Opel Astra-Fahrerin vom Viehmarkt in Richtung Ringstraße. Als sie nach links in die Ringstraße einbiegen wollte, missachtete sie die Vorfahrt eines 36-jährigen Opel Insignia-Fahrers. Die beiden Opel stießen zusammen und es entstand ein Gesamtschaden von etwa 1.500 €. Verletzt wurde dabei niemand.


Verkehrsdelikte
Trunkenheit im Verkehr

Am 09.03.2018, gegen Mitternacht, wurde ein 49-jähriger
Land Rover-Fahrer in der Dreichlinger Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt und daraufhin ein Test am Alkomat durchgeführt. Aufgrund des Wertes wurde die Weiterfahrt unterbunden und das Fahrzeug verkehrssicher abgestellt. Dann wurde am Klinikum eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de