Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
7 Besucher sind Online (4 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 7

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt i.d.OPf. vom 22. Febr. 2018  
Author: Admin
Published: 2/2018
Read 110 times
Size 2,86 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt i.d.OPf. vom 22. Febr. 2018


Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 21.02.2018, gg. 16.55 Uhr kam es im Gemeindebereich Freystadt auf der S2388/Wendelinstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 6000 Euro entstand.
Eine 38-jährige Pkw-Fahrerin fuhr mit ihrem Pkw, VW/Multivan, von der Wendelinstraße bei Burggriesbach auf die Staatsstraße 2388 ein und stieß mit einer von rechts kommenden 37-jährigen Pkw-Fahrerin eines VW/Caddy zusammen. Es wurde niemand verletzt.

In Neumarkt kam es am 21.02.2018, gg. 11.05 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit ca. 300 Euro Sachschaden.
Eine 65-jährige BMW-Fahrerin befuhr den Deininger Weg in Richtung Winnberger Weg und wollte nach links in diesen abbiegen. Hierbei übersah sie eine von rechts kommende 24-jährige Radfahrerin, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die Radfahrerin wurde vorsorglich ins Klinikum gebracht.


Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 21.02.2018, gg. 13.10 Uhr wurde auf der Staatsstraße 2237 bei Mühlhausen ein Pkw, Citroen/Berlingo, unfallbeschädigt aufgefunden. Des Weiteren wurden die Leitplanke sowie ein Teil der Brücke über den Roßbach beschädigt. Der Fahrer hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Ein 49-jähriger Mann konnte als Unfallverursacher ermittelt werden. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro. Schaden an der Leitplanke und Brücke ca. 2000 Euro.

Am 21.02.2018, gg. 10.30 Uhr stieß ein noch unbekannter Pkw-Fahrer beim Rangieren gegen einen Pkw, Ford/Fiesta, der in Berching auf einem Parkplatz in der Sollngriesbacher Straße geparkt war. Am Ford entstand ein Schaden von ca. 200 Euro. Weitere Ermittlungen werden noch geführt.


Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Am 21.02.2018, gg. 06.30 Uhr befuhr eine 23-jährige Mercedes-Fahrerin die Stocketstraße in Hacklsberg (Deining) in Richtung NM 13. Auf Grund der Schneeglätte kam sie ins Schleudern und geriet mit dem Pkw in den Straßengraben. Daraufhin überschlug sie sich einige Male, so dass die Fahrerin dabei leicht verletzt wurde. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 15000 Euro.


Fahren ohne Fahrerlaubnis
Urkundenfälschung amtlicher Ausweise

Am 21.02.2018, gg. 23.35 Uhr wurde ein 23-jähriger Pkw-Fahrer in Neumarkt in der Dreichlinger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der ausgehändigte polnische Führerschein gefälscht war. Der gefälschte Führerschein wurde sichergestellt. Die Weiterfahrt mit dem Pkw wurde unterbunden.


Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Ein 19-jähriger Mann wurde in Neumarkt in der Goldschmidtstraße einer Kontrolle unterzogen. Dabei konnte ein angerauchter Joint in seiner Jackentasche aufgefunden werden. Dieser wurde sichergestellt.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de