Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
6 Besucher sind Online (2 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 6

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Polizeiinspektion Nittendorf vom 13.02.2018  
Author: Admin
Published: 2/2018
Read 35 times
Size 1,40 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der Polizeiinspektion Nittendorf vom 13.02.2018


Körperverletzung

Hemau: Nachträglich wurde eine Körperverletzung angezeigt, die sich während des Faschingstreibens auf dem Unteren Stadtplatz ereignet hatte. Offensichtlich ohne erkennbaren Grund oder vorausgehende Streiterei schlug ein unbekannter Mann gegen 20:00 Uhr seinem Gegenüber mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigte stürzte dadurch zu Boden und wurde leicht verletzt. Der Schläger konnte im Faschingsgetümmel untertauchen. Bei der anschließenden Untersuchung in einem Krankenhaus wurde eine Kieferfraktur diagnostiziert. Der unbekannte Täter war etwa 20 - 30 Jahre alt, 160 - 170 cm groß und dunkel gekleidet. Er war in Begleitung einer Frau, die eine schwarze Perücke trug. Die Polizeiinspektion Nittendorf sucht jetzt Zeugen des Vorfalls, die sich unter Tel. 09404/9514-0 melden können.


Unfallflucht

Beratzhausen: Am Montag, 12.02.2017, stellte ein Grundstückseigentümer in der Birkenstraße fest, dass der Metallzaun an der Grundstücksgrenze beschädigt war. Ein unbekanntes Fahrzeug verursachte hier einen Sachschaden in Höhe von etwa 700 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise zu dieser Unfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Nittendorf unter Tel. 09404/9514-0 entgegen.



 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
28 29 30 31 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 01 02 03
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de