Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
4 Besucher sind Online (3 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 4

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt i.d.OPf. vom 31. Jan. 2018  
Author: Admin
Published: 1/2018
Read 26 times
Size 3,80 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt i.d.OPf. vom 31. Jan. 2018


Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Am 30.01.2018, gg. 07.45 Uhr kam es in Neumarkt zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden und ein Schaden von insgesamt ca. 9500 Euro entstand.
Eine 20-jährige Audi-Fahrerin bog hinter einer Pkw-Fahrerin vom Kurt-Romstöck-Ring nach links in die Nürnberger Straße ein. Beide mussten anhalten, da die Fußgängerampel auf Grün umschaltete. Zur gleichen Zeit überquerte ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades die Kreuzung von der Dammstraße kommend. Dabei stieß er gegen das rechte Fahrzeugheck des wartenden Audi. Der Leichtkraftradfahrer und die Audi-Fahrerin wurden leicht verletzt.


Verkehrsunfall mit Sachschaden

Auf der B 8 bei Neumarkt kam es am 30.01.2018, gg. 08.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 3500 Euro entstand.
Ein 53-jähriger Hyundai-Fahrer befuhr die B 8 von Postbauer-Heng in Richtung Neumarkt. Als er einen Lkw überholen wollte, übersah er einen entgegenkommenden 26-jährigen Hyundai-Fahrer. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wichen der 53-Jährige nach links in den Straßengraben und der 26-Jährige nach rechts in den selbigen Straßengraben aus. Die Fahrzeuge wurden aber durch das Ausweichmanöver beschädigt. Beide Fahrer blieben unverletzt.


Verkehrsunfall mit Unfallflucht

In der Zeit vom 29.01.2018, 18.30 Uhr bis 30.01.2018, 14.00 Uhr parkte ein 38-jähriger Mann seinen schwarzen Pkw, VW/Passat, in Berg auf dem öffentlich zugänglichen Parkplatz beim Hotel Lindenhof in der Rosenbergstraße. Ein unbekannter Fahrzeugfahrer stieß gegen den Passat und beschädigte ihn am rechten hinteren Kotflügel. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Am Passat entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro.

Am 30.01.2018, gg. 12.30 Uhr parkte ein 74-jähriger Mann seinen grauen Pkw, Peugeot/2008, auf dem Real-Parkplatz in Neumarkt in der Dreichlingerstraße. Etwa 15 Minuten später wurde er dann im Supermarkt ausgerufen. An der Information händigte ihm eine unbekannte Zeugin einen Zettel aus. Diese hatte beobachtet, wie eine zunächst unbekannte Pkw-Fahrerin gegen den Peugeot stieß. Die Unfallverursacherin begutachtete den Schaden und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Eine 70-jährige Frau, die ermittelt werden konnte, räumte die Fahreigenschaft ein, bestreitet jedoch, den Schaden bemerkt zu haben. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt ca. 1000 Euro.
Die Zeugin, die den Unfall beobachtet hat, möge sich bitte mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung setzen. Tel. 09181/48850.


Betrug

Ein 56-jähriger Mann aus dem Bereich Freystadt bestellte bei einer Firma in Köln ein Fernsehgerät im Wert von 1099 Euro. Nach der Überweisung des Kaufpreises wurde jedoch die Ware nicht geliefert. Recherchen ergaben, dass es sich um einen Fake-Shop handelte. Der Geschädigte erstattete Anzeige.


Sachbeschädigung durch Graffiti

In der Zeit vom 01.11.2017 bis 29.01.2018 wurde von einem unbekannten Täter der Trafokasten in Pölling im Postweg mit schwarzer Farbe besprüht. Es entstand dabei ein Schaden von ca. 300 Euro.


Verstoß gegen die Straßenverkehrszulassungsordnung

Am 30.01.2018, gg. 16.30 Uhr wurde ein 26-jähriger Pkw-Fahrer in Neumarkt, Freystädter Straße/Kurt-Romstöck-Ring, einer Verkehrskontrolle unterzogen, da er nicht angeschnallt war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Heckleuchten nachträglich lackiert wurden. Hierfür konnte er keine Genehmigung vorweisen. Die Heckleuchten wurden sichergestellt und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wurde erstattet.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
28 29 30 31 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 01 02 03
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de