Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
19 Besucher sind Online (8 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 19

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Polizeiinspektion Nittendorf vom 26.01.18  
Author: Admin
Published: 1/2018
Read 155 times
Size 1,18 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der Polizeiinspektion Nittendorf vom 26.01.18


Hemau –
Verkehrsunfall mit Verletzter Person – An der Einmündung der Dietfurter Straße in die Staatsstraße 2660 ereignete sich am 26.01.2018 gegen 17:40 Uhr ein Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Der Fahrer eines VW Polo übersah dort einen bevorrechtigten Opel Omega und es kam zum Zusammenstoß. Beide Pkw wurden stark beschädigt, glücklicherweise musste aber nur eine Person ins Krankenhaus gebracht werden.


Nittendorf –
Falsche Kennzeichen führen zu Auffindung von Betäubungsmittel – Im Rahmen einer Streifenfahrt fiel einer Besatzung ein Fahrzeug mit entstempelten Kennzeichen auf. Eine nähere Überprüfung ergab, dass der Pkw im vergangenen November stillgelegt worden war und ohne Versicherungsschutz und Zulassung unterwegs war. Des Weiteren waren die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen für ein anderes Fahrzeug ausgegeben. Nicht genug, bei einer Dursuchung des Fahrzeugs wurde zusätzlich eine geringe Menge des Rauschmittels Crystal aufgefunden. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte dann eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de