Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
8 Besucher sind Online (4 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 8

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt vom 18.01.2018  
Author: Atlan
Published: 1/2018
Read 99 times
Size 3,10 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Verkehrsunfälle mit Sachschaden





Am 17.01.2018, gg. 07.40 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2660 bei Deining ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden von insgesamt ca. 4000 Euro entstand.

Eine 28-jährige Renault-Fahrerin befuhr die Staatsstraße 2660 von Deining kommend in Richtung Batzhausen. Auf Grund der Schneeglätte kam sie im Auslauf einer langgezogenen Rechtskurve ins Schleudern. Dabei stieß sie gegen eine entgegenkommende 54-jährige Golf-Fahrerin. Verletzt wurde durch den Zusammenstoß niemand.









Auf der Staatsstraße 2402 bei Pavelsbach kam es am 17.01.2018, gg. 11.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

Ein 80-jähriger Skoda-Fahrer befuhr die S 2402 mit nicht angepasster Geschwindigkeit auf schneebedeckter Fahrbahn. Da er nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, fuhr er geradeaus über den Kreisverkehr und kam anschließend in einem angrenzenden Feld zum Stehen. Es entstand am Kreisverkehr ein Flurschaden von ca. 100 Euro, Schaden am Pkw ca. 5000 Euro.









Verkehrsunfall mit Unfallflucht





Ein unbekannter Pkw-Fahrer eines roten BMW befuhr am 17.01.2018, gg. 15.15 Uhr in Neumarkt den Ziegelhüttenweg von der Badstraße kommend. Aus bislang unbekannter Ursache fuhr er auf den rechten Gehweg und stieß gegen einen dortigen Stromverteilerkasten. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am Stromverteilerkasten entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro. Weitere Ermittlungen werden noch geführt.













Ladendiebstahl





Am 17.01.2018, gg. 13.20 Uhr wurde ein 69-jähriger Mann in einem Neumarkter Supermarkt beobachtet, wie er mehrere Gegenstände aus dem Regal nahm und in zwei Plastiktüten legte. Eine Tüte versteckte er in der linken Jackeninnentasche und die andere im Hosenbund. An der Kasse wurde lediglich eine Packung Zucker bezahlt, die anderen Gegenstände aus den beiden Tüten im Wert von 20,83 Euro wurden nicht zur Bezahlung vorgelegt. Anzeige wurde erstattet.









Betrug





Am 07.11.2017 bestellte ein 55-jähriger Mann über Ebay-Kleinanzeigen ein Sperrdifferential im Wert von 480 Euro. Das Geld wurde überwiesen, jedoch erhielt der Geschädigte die Ware bis heute nicht geliefert. Ermittlungen wurden aufgenommen.









Am 19.12.2017 steigerte ein 49-jähriger Mann aus Nordrhein-Westfalen bei einer E-Bay-Auktion auf ein Mobiltelefon mit. Hierbei unterlag er einem anderen Bieter. Daraufhin nahm ein 34-jähriger Mann aus Neumarkt mit dem 49-Jährigen Kontakt auf und bot ihm das Mobiltelefon im Preis für 382,91 Euro an. Dieser stimmte den Kaufpreis zu und überwies das Geld. Bislang hat er jedoch die Ware nicht erhalten. Anzeige wurde erstattet.

 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de