Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
2 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 2

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Parsberg vom 13.01.2018  
Author: Admin
Published: 1/2018
Read 113 times
Size 1,73 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Parsberg vom 13.01.2018


Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Hemau. Am Montag, den 08.01.2018 zwischen 11.20 und 12.30 Uhr, wurde auf dem Stadtplatz in Hemau, vor dem NKD, ein weißblauer Pkw Smart angefahren. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer stieß gegen den geparkten Pkw hinten rechts, verursachte dabei einen Schaden in Höhe von ca. 1.000 EUR und flüchtete nach dem Verkehrsunfall. In dem genannten Unfallzeitraum sprachen noch zwei Frauen in Begleitung eines Kindes im NKD vor. Die beiden Frauen fragten in englischer Sprache nach dem Besitzer des Pkw Smart. Möglicherweise handelte es sich um die Verursacher.
Wer hat Beobachtungen gemacht bzw. kennt jemand die beiden Frauen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Nittendorf, Tel. (09404) 9514-0, oder an die Polizeiinspektion Parsberg, Tel. (09492) 9411-0.


Ehrlicher Finder

Parsberg. Am Freitag, den 12.01.18 gegen 15.00 Uhr, kam ein 25-jähriger Mann zur PI Parsberg und gab einen Geldbeutel mit einem mittleren dreistelligen Bargeldbetrag ab. Diese hatte er auf dem Parkplatz des McDonalds-Restaurant gefunden. Der Verlierer konnte von der Polizei ermittelt werden und bekam seine Geldbörse wieder.


Vollkommen ausgetickt

Parsberg. Total ausgerastet ist am Freitag gegen 20.00 Uhr ein 27-jähriger Bewohner des Asylbewerberheimes in Parsberg. Aus noch unbekannten Gründen brach er ein Büro auf und verwüstete dies. Weiterhin schlug bzw. warf er mehrere Türen und Fenster ein und beschädigte in der Gemeinschaftsküche die Einrichtung. Der Mann wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen. Nach vorsichtigen Schätzungen der Heimleitung beträgt die Schadenshöhe weit über 10.000 Euro.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de