Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
12 Besucher sind Online (9 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 12

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt vom 11. Januar 2018  
Author: Admin
Published: 1/2018
Read 104 times
Size 1,91 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt vom 11. Januar 2018


Unfallflucht

Am 09.01.2018, zwischen 7.37 Uhr und 18.30 Uhr, wurde in Neumarkt, Mühlstraße, ein ordnungsgemäß geparkter Pkw, an der hinteren Stoßstange angefahren und beschädigt.
Am schwarzen Pkw Renault/Twingo entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.
Es war ein Zettel mit der Telefonnummer des Verursachers am Fahrzeug hinterlassen worden. Diese Telefonnummer ist jedoch nicht vergeben.
Wer kann Hinweise geben?
Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Neumarkt, Telefon: 09181/4885-0.


Verstoß gegen die Straßenverkehrszulassungsverordnung

In der Karl-Schiller-Straße in Berg wurde am 10.01.2018, ein Gespann aus Pkw und Anhänger kontrolliert.
Es stellte sich heraus, dass die Anhängelast des Zugfahrzeuges, eines Pkw Opel Astra, deutlich überschritten war.
Die Weiterfahrt wurde dem 59-jährigen Rumänen untersagt.
Eine Anzeige wurde aufgenommen und eine Sicherheitsleistung einbehalten.

Am 11.01.2018, 02.25 Uhr, wurde beim Autohof 24 in Berg, Ludwig-Erhard-Ring, ein Lkw-Gespann aus Slowenien einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Ladebereich des Gespanns wurden mehrere gänzlich ungesicherte Holzpaletten mit Kartonagen, sowie Metallstangen festgestellt.
Der 34-jährige serbische Kraftfahrer bekam eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Nach Bezahlung einer Sicherheitsleistung und ordnungsgemäßer Sicherung der Ladung konnte er weiterfahren.

Gegen 03.50 Uhr am 11.01.2018, wurde ebenfalls beim Autohof 24, ein weiteres Lkw-Gespann kontrolliert. Auf dem rumänischen Sattelzuggespann waren mehrere gänzlich ungesicherte Paletten mit verpacktem Kaffee geladen.
Anzeige wurde aufgenommen.
Der 54-jährige rumänische Kraftfahrer konnte nach Bezahlung einer Sicherheitsleistung und ordnungsgemäßer Sicherung seiner Ladung die Weiterfahrt antreten.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de