Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
10 Besucher sind Online (7 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 10

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Parsberg vom 07.01.2018  
Author: Admin
Published: 1/2018
Read 145 times
Size 1,62 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht PI Parsberg vom 07.01.2018


Trunkenheitsfahrt

Seubersdorf. Am Sonntag gegen 01.20 Uhr kontrollierte eine Streife der PI Parsberg auf der Staatsstraße 2234 nahe der Ortschaft Winn einen 25-Jährigen PKW-Fahrer. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann aus dem Landkreis Kelheim deutlich alkoholisiert war. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.


Auffahrunfall

Parsberg. Am Sonntag gegen 19.30 Uhr fuhr ein 59-Jähriger mit seinem VW beim „Tor5“ aus dem Truppenübungsplatz Hohenfels heraus. An der Staatsstraße 2234 musste er verkehrsbedingt abbremsen. Ein nachfolgender 19-Jähriger fuhr mit seinem Dodge auf. Es entstand Schaden in Höhe von etwa 7000 Euro. Verletzt wurde niemand.


Rauferei bei Faschingsveranstaltung

Hohenfels. Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es am Sonntag früh, gegen 02.20 Uhr, auf einer Faschingsveranstaltung in Hohenfels. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde hierbei ein 24-jähriger junger Mann durch Faustschläge und Tritte so schwer verletzt, dass er in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden musste. Der Verletzte fiel vorher durch Pöbeleien und anderen Störungen auf und wurde der Veranstaltung verwiesen. Anschließend kam es vor dem Veranstaltungsort zu einer Rauferei. Für die Verletzungen dürfte ein 34-jähriger Mann aus dem westlichen Landkreis verantwortlich sein. Die Ermittlungen vor Ort gestalteten sich sehr schwierig, da alle Beteiligten stark alkoholisiert waren. Der genaue Tathergang muss noch durch Vernehmungen ermittelt werden.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de