Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
8 Besucher sind Online (4 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 8

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. vom 5. Januar 2018  
Author: Admin
Published: 1/2018
Read 104 times
Size 2,59 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. vom 5. Januar 2018


Verkehrsunfälle
Verkehrsunfall ohne verletzte Personen

Am 04.01.2018, gg. 08.00 Uhr, befuhr ein 45-jähriger Mann mit seinem Pkw Skoda die Staatsstraß0e 2220 von Lengenfeld kommend in Richtung Deining. Er überholte einen Lkw. Dabei kam eine 29-jährige Frau mit ihrem Pkw VW, Passat entgegen. Der Skoda-Fahrer wich mit seinem Pkw aus, kollidierte mit dem vorausfahrenden Lkw und striff auch noch den Pkw, VW. Die Pkw-Fahrer und der 37-jährige Lkw-Fahrer blieben unverletzt. Sachschaden: ca. 11.000,-- Euro.


Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen

Ein 43-jähriger Mann befuhr mit seinem Fahrrad ohne Licht am 04.01.2018 in Postbauer-Heng auf der rechten Straßenseite vom Bahnhof kommend die Brückenstraße in Richtung Centrum. Ein 41-Fußgänger lief auf der Straße. Aufgrund der schlechten Sicht stießen beide Verkehrsteilnehmer zusammen und fielen zu Boden. Beide wurden leicht verletzt. Beide Verkehrsteilnehmer wurden durch das BRK versorgt. Es entstand kein Sachschaden.


Fahren ohne Fahrerlaubnis
Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz - Drogeneinwirkung

Am 05.01.2018, gg. 04.20 Uhr, wurde in Neumarkt i.d.OPf., Regensburger Straße, eine 35-jährige Pkw-Fahrerin kontrolliert. Hierbei konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein vor Ort durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein wurde nicht sichergestellt, da die Beschuldigte nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Polizeibeamte kontrollierten am 04.01.2018, gg. 11.15 Uhr, in Neumarkt i.d.OPf., Ringstraße, einen 45-jährigen Pkw-Fahrer. Da er unter Drogeneinwirkung stand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und Ermittlungen eingeleitet. Der Beschuldigte ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.


Trunkenheitsfahrt

Polizeibeamte kontrollierten am 05.01.2018, gg. 01.15 Uhr, in Freystadt, Viscardistraße, einen 58-jährigen Pkw-Fahrer. Da er unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ein Alkotest durchgeführt. Dieser war positiv. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt.


Fahrraddiebstahl

Unbekannter Täter entwendete in der Nacht zum 04.01.2018 in Neumarkt i.d.OPf., Hans-Dehn-Straße, Fahrradständer Durchgang zum Bahnhof, ein versperrt abgestelltes Fahrrad, Marke Bulls, Copperhead 3, blau/weiß, im Wert von über 1.100,-- Euro.
Hinweise bitte unter Tel. 09181 / 4885-0.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de