Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
13 Besucher sind Online (8 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 13

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt i.d.OPf. vom 02. Jan 2018  
Author: Admin
Published: 1/2018
Read 111 times
Size 2,78 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt i.d.OPf. vom 02. Jan 2018


Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz

Ein 23-jähriger Mann zündete bereits am 30.12.2017, gg. 23.00 Uhr, also außerhalb des erlaubten Zeitraums, eine Feuerwerksbatterie in seiner Hofeinfahrt in der Hans-Dehn-Straße in Neumarkt an. Eine Anzeige wird erstattet.


Trunkenheit im Verkehr

Am 31.12.2017, gg. 05.28 Uhr wurde in Neumarkt in der Hallstraße ein 23-jähriger Radfahrer einer Kontrolle unterzogen, da er in Schlangenlinien fuhr. Ein Test am Alkomat verlief positiv. Blutentnahme wurde angeordnet und die Weiterfahrt mit dem Fahrrad unterbunden.


Sachbeschädigung

Am 01.01.2018, zwischen 01.30 Uhr und 12.00 Uhr wurden das Dach und der Kofferraumdeckel eines Pkw, Audi/A4, der in Freystadt am Marktplatz geparkt war, beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.
Hinweise bitte unter Tel. 09181 / 4885-0.


Sachbeschädigung durch Brandlegung

Am 01.01.2018, gg. 11.30 Uhr zündete ein stark alkoholisierter 22-jähriger Mann, nach einem Streit mit seiner Freundin, in Neumarkt vor einem Mehrfamilienhaus in der Eichendorffstraße sein persönliches Hab und Gut, u.a. sein Tablet, Mobiltelefon, Geldbörse, Kleidung an. Anschließend entfernte er sich, konnte aber ermittelt werden. Die brennenden Gegenstände konnte ein Zeuge mit Wassereimern löschen. An der Haustüre sowie an der Fassade entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro. Bei dem Brand wurde niemand verletzt.


Fahrlässige Brandstiftung

Am 01.01.2018, gg. 03.07 Uhr wurde in Neumarkt in der EFA-Straße ein Brand mitgeteilt. Der Brand ging augenscheinlich von einer Papiertonne aus, in welcher eine mehrteilige pyrotechnische Schussbatterie entsorgt wurde. Durch den Brand wurden das Müllhäuschen, ein Zigarettenautomat und mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt. Es entstand ein Schaden im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich. Ermittlungen wurden aufgenommen.


Fälschung eines Ausweisdokuments

Bei der Begutachtung eines in Neumarkt i.d.OPf. sichergestellten Reisepasses eines 27-jährigen Mannes wurde durch Polizeibeamte festgestellt, dass es sich beim Verlängerungsvermerk um eine Totalfälschung handelt. Ermittlungen wurden eingeleitet.


Exhibitionistische Handlungen

Am 01.01.2018, gg. 03.25 Uhr bemerkte eine 19-jährige Frau in Neumarkt in einer Hofeinfahrt in der Dr.-Eberle-Straße einen unbekannten Mann, der onanierte und in Blickrichtung zu der Frau sah. Nachdem diese in ansprach, entfernte er sich.
Beschreibung des Täters:
Ca. 25 - 30 Jahre alt, Vollbart, kurze, krause, blonde-hellbraune Haare. Er trug eine hellblaue Daunenjacke mit silbernen Reflektorstreifen.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de