Hauptmenü
Werbung
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt vom 14. Dezember 2017  
Author: Admin
Published: 12/2017
Read 197 times
Size 2,36 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt vom 14. Dezember 2017


Verkehrsunfall mit Verletzten

Auf der B299 ereignete sich am 13.12.2017, 19.52 Uhr ein Verkehrsunfall.
Eine 23-jährige Audi-Fahrerin fuhr aus Beilngries kommend in Richtung Neumarkt. Ein 23-jähriger VW-Fahrer fuhr in entgegengesetzter Richtung und wollte an der Kreuzung zur NM3, nach links in Richtung Winterzhofen, abbiegen. Dabei übersah er die bevorrechtigte Audi-Fahrerin und es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die junge Frau wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.
An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 21 000 Euro.


Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 12.12.2017, 16.30 Uhr, ereignete sich an der AS Alfeld ein Verkehrsunfall.
Als ein 46-jähriger Opel-Fahrer bei der AS Alfeld ausfuhr, um nach links auf die Staatsstraße abzubiegen, übersah er einen vorfahrtsberechtigten 66-jährigen VW-Kombi-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.
Dabei entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 10 000 Euro.


Unfallflucht

Unbekannter Fahrzeugführer hat am 13.12.2017, zwischen 06.00 Uhr und
15.15 Uhr in Neumarkt, Altdorfer Straße, Parkplatz „Tyroler Hof“, einen geparkten Pkw Skoda/Fabia, an der Fahrerseite angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro.


Ladendiebstahl

Am 13.12.2017, 11.33 Uhr, wurde in einem Neumarkter Verbrauchermarkt ein 38-jähriger Mann aus Neumarkt beim Diebstahl beobachtet. Er hatte verschiedene Gegenstände wie Lebensmittel und Musikzubehör aus einem Regal genommen und in seine mitgeführte Tasche gelegt. Diese Tasche hatte einen doppelten Boden.
Das Diebesgut hat einen Wert von 85,93 Euro.
Nach Vernehmung wurde der Beschuldigte wieder entlassen.

In einem Neumarkter Baumarkt entwendete am 13.12.2017, 12.55 Uhr, ein 56-jähriger Mann aus dem östlichen Landkreis Neumarkt, ein LED-Rücklicht für sein Fahrrad.
Wert ca. 7,49 Euro.
Anzeige wurde aufgenommen.


Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Am 13.12.2017, 16.10 Uhr wurde in Neumarkt, Bahnhofplatz, ein 18-jähriger Mann aus dem Bereich Seubersdorf kontrolliert. Bei dem Betroffenen wurde eine kleine Menge Haschisch aufgefunden und sichergestellt.
Er wird angezeigt.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 01 02 03 04
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de