Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
10 Besucher sind Online (7 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 10

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt vom 24. November 2017  
Author: Admin
Published: 11/2017
Read 154 times
Size 1,67 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt vom 24. November 2017


Verkehrsunfall mit Verletzten

Am 23.11.2017, 08.20 Uhr, kam es in Sengenthal, Buchberg, Staufer Straße / Hauptstraße, zu einem Verkehrsunfall.
Aufgrund Eisglätte stürzte beim Einbiegen in die Hauptstraße ein 64-jähriger Fahrradfahrer und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde ins Neumarkter Klinikum eingeliefert.
Sachschaden ist keiner entstanden.


Unfallflucht

In der Zeit vom 22.11.2017, 17.00 Uhr bis 23.11.2017, 07.15 Uhr, hat unbekannter Fahrzeugführer in Sengenthal, Auf der Lüss, den Gartenzaun eines Anwesens angefahren und beschädigt.
An dem Mauerwerk sind Steinplatten gebrochen und mehrere Risse entstanden.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.


Haftbefehl vollzogen
Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Aufgrund eines Haftbefehls wegen Beleidigung wurde am 23.11.2017, 17.45 Uhr, ein 30-jähriger Mann in seiner Neumarkter Wohnung festgenommen. Er konnte den Haftbefehl durch Bezahlung der geforderten Geldbuße abwenden.
Den Beamten ist jedoch in der Wohnung des Mannes eine Plastikdose aufgefallen, in welcher sich eine geringe Menge Haschisch befand. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt.
Anzeige wurde erstattet.


Betäubungsmittelgesetz

Im Stadtgebiet Neumarkt wurden am 23.11.2017, 19.45 Uhr, zwei junge Männer kontrolliert. Beim Annähern an die Beiden konnte beobachtet werden, wie der 18-jährige Beschuldigte aus Neumarkt etwas fallen ließ. Hierbei handelte es sich um einen Joint. Er gab die Besitzereigenschaft zu.
Anzeige wurde erstattet.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de