Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
9 Besucher sind Online (4 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 9

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 09.11.2017  
Author: Atlan
Published: 11/2017
Read 132 times
Size 1,16 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Deuerling: Wohnhauseinbruch!



Als der Bewohner eines Einfamilienhauses im Deuerlinger Ortsteil Haslach am Mittwoch, 08.11., 18.15 Uhr, nach Hause kam, stellte er fest, dass eingebrochen worden war. Der Eigentümer hatte um 07.40 Uhr sein Haus am Amselring verlassen. Ein oder mehrere unbekannte Täter hatten mit einem Hebelwerkzeug die Terrassentüre aufgebrochen und waren so in das Haus eingedrungen. Die Einbrecher durchsuchten alle drei Etagen. Entwendet wurden Schmuck und Bargeld. Nach der Spurensicherung dürfte feststehen, dass ein Zusammenhang mit den Wohnhauseinbrüchen am Dienstag, 07.11. in Laaber, Mitterer Weg, und Hemau, Lindenstraße, wir berichteten bereits darüber, besteht. Vor knapp 4 Wochen war bereits am Krähenweg am Haslach, ganz in der Nähe zum Tatort Amselring, eingebrochen worden.

Momentan liegen keine konkreten Täterhinweise vor. Die PI Nittendorf ist deshalb auf die Mithilfe der Bevölkerung angewiesen. Wem sind verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Bitte melden Sie diese bei der Polizeiinspektion Nittendorf oder jeder anderen Polizeidienststelle (Tel. 09404/95140).

 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
28 29 30 31 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 01 02 03
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de