Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
2 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 2

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt i.d.OPf. vom 03. Nov. 2017  
Author: Admin
Published: 11/2017
Read 156 times
Size 3,92 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt i.d.OPf. vom 03. Nov. 2017


Verkehrsunfälle mit Unfallflucht

Am 02.11.2017, gg. 10.45 Uhr parkte eine 67-jährige Frau ihren Pkw, Ford/KA, in Neumarkt am rechten Fahrbahnrand der Altdorfer Straße. Als sie gegen 11.15 Uhr zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie feststellen, dass das Fahrzeug angefahren und beschädigt wurde. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.

Am 02.11.2017, zwischen 09.00 Uhr und 15.00 Uhr fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug in Neumarkt über die Verkehrsinsel des Münchener Rings. Dabei beschädigte er ein Verkehrszeichen sowie einen Baumstamm. Zuvor wurde am rechten Fahrbahnrand ein Leitpfosten umgefahren. An der Unfallörtlichkeit konnten graue Plastikteile aufgefunden werden. Der Schaden beträgt ca. 300 Euro.

Am 02.11.2017, gg. 15.50 Uhr fuhr ein noch unbekannter Fahrzeugführer eines blauen BMW rückwärts aus einer Parkbucht in Neumarkt beim OBI-Parkplatz. Hierbei stieß er gegen einen Eisenpfosten. Anschließend stieg der Fahrer aus und begutachtete den Schaden. Danach entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Schaden am Eisenpfosten beträgt ca. 800 Euro.

Wer hat die Unfallfluchten beobachtet und kann Angaben dazu machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf.,
Tel. 09181/4885-0.


Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Am 02.11.2017, gg. 18.44 Uhr ereignete sich auf der Saatstraße 2236 bei Lauterhofen ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden von ca. 7000 Euro.
Ein 59-jähriger Fahrer eines Kleintransporters fuhr von Reitelshofen kommend in die Staatsstraße 2236 ein, ohne einer von links kommenden 59-jährigen Volvo-Fahrerin die Vorfahrt zu gewähren. Diese befuhr die Staatstraße 2236 in Richtung Alfeld. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei die Volvo-Fahrerin leicht verletzt wurde. Mit dem BRK wurde sie ins Klinikum gebracht.


Sachbeschädigung an Kfz

In der Zeit vom 30.10.2017, 18.00 Uhr bis 02.11.2017, 10.00 Uhr wurde ein Pkw, Volvo, der in Neumarkt, vor dem Maybachmuseum in der Holzgartenstraße geparkt war, beschädigt. Ein unbekannter Täter hatte einen Aschenbecher oder ähnlichen Keramikgegenstand gegen die hintere linke Türe geworfen. Der Schaden beträgt ca. 1000 Euro.


Sachbeschädigungen durch Graffiti

In der Zeit vom 30.10.2017, 18.00 Uhr bis 02.11.2017, 08.00 Uhr wurde in Neumarkt die Bruchsteinmauer der Mädchenrealschule mit weißer und schwarzer Farbe besprüht. Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.
Des Weiteren besprühte ein unbekannter Täter in der Zeit vom 30.10.2017 bis 02.11.2017 eine Gartenmauer in Neumarkt in der Amberger Straße ebenfalls mit weißer und schwarzer Farbe. Der Schaden beträgt ca. 500 Euro.


Fahrraddiebstahl

Am 02.11.2017, zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr wurde in Neumarkt ein E- Mountainbike der Marke KTM/Action, Farbe schwarz, entwendet. Das E-Bike war mit einem Kettenschloss in Neumarkt in der Unteren Kaserngassse an einem Holzpfosten versperrt. Wert des E-Bikes ca. 2300 Euro.


Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz
Verstoß gegen die Fahrzeugzulassungsverordnung

Am 02.11.2017, gg. 14.45 Uhr wurde ein 16-jähriger Jugendlicher mit seinem E-Scooter in Seligenporten in der Hauptstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass an dem Fahrzeug kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Anzeige wurde erstattet.


Fahren unter Alkoholeinfluss

Am 02.11.2017, gg. 16.15 Uhr wurde ein 57-jähriger Mann mit seinem Mofa in Berching auf der Maria-Hilf-Straße kontrolliert. Dabei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ordnungswidrigkeitenanzeige mit Fahrverbot ist die Folge.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de