Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
7 Besucher sind Online (2 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 7

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Polizeiinspektion Nittendorf vom 26.10.2017  
Author: Admin
Published: 10/2017
Read 128 times
Size 1,26 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der Polizeiinspektion Nittendorf vom 26.10.2017


Unter Drogeneinfluss zur Polizei

Nittendorf: Um eine Anzeige in anderer Sache zu erstatten fuhr ein 34-jähriger Mann aus dem Landkreis Regensburg am Mittwoch, 25.10.2017, 09:30 Uhr, mit seinem Pkw zur Polizeiinspektion Nittendorf. Da er hierbei drogentypische Verhaltensmuster zeigte, wurde nach einem positiv verlaufenden Drogentest eine Blutentnahme angeordnet. Eine Weiterfahrt wurde durch die Sicherstellung des Fahrzeugschlüssels unterbunden. Nach Auswertung der Blutprobe wird gegen den Autofahrer eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz erstellt.


Alkohol bei Fahrzeugkontrolle festgestellt

Pielenhofen: Am Mittwoch, 25.10.2017, wurde in der Angerstraße ein 45-jähriger Autofahrer gegen 19:15 Uhr kontrolliert. Der Fahrzeuglenker roch merklich nach Alkohol, weshalb ein Alkotest durchgeführt wurde. Da sich der Verdacht der kontrollierenden Beamten hier bestätigte, musste der Alkoholsünder eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Nach Abschluss der Ermittlungen erhält der Fahrzeuglenker eine Anzeige für sein Verhalten. Abhängig vom Ergebnis der Blutentnahme muss er auf seinen Führerschein zumindest für die Dauer eines Monats verzichten.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
28 29 30 31 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 01 02 03
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de