Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
14 Besucher sind Online (7 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 14

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt i.d.OPf. vom 24. Okt. 2017  
Author: Admin
Published: 10/2017
Read 145 times
Size 2,60 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt i.d.OPf. vom 24. Okt. 2017


Verkehrsunfälle mit verletzten Personen

Am 23.07.2017, gg. 07.55 Uhr ereignete sich auf Grund einer Vorfahrtsverletzung in Neumarkt ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.
Eine 37-jährige BMW-Fahrerin bog von der Kerschensteinerstraße nach links in die Regensburger Straße ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigten 57-jährigen VW-Fahrer, der die Regensburger Straße stadtauswärts befuhr. Durch den Anstoß wurde der BMW gegen ein Verkehrszeichen geschleudert und kam auf der Grünfläche zum Stehen. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Es entstand insgesamt ein Schaden von ca. 3500 Euro.

In Neumarkt kam es am 23.10.2017, gg. 20.55 Uhr im Kreisverkehr Altdorfer Straße/Berliner Ring zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde und ein Schaden von ca. 2000 Euro entstand.
Eine 51-jährige VW-Fahrerin fuhr aus Unachtsamkeit im Kreisverkehr auf einen 16-jährigen Fahrer eines Leichtkraftrades auf. Dabei stürzte der Leichtkraftrad-Fahrer und verletzte sich leicht.


Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 20.10.2017, gg. 12.30 Uhr parkte ein 63-jähriger Mann seinen Pkw, VW/Tiguan, in Neumarkt auf dem Parkplatz vor dem Tabakgeschäft Thumann in der Mühlstraße. Als der Mann gg. 14.30 Uhr zu sein Fahrzeug kam, stellte er fest, dass die Fahrertüre beschädigt wurde. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 300 Euro.


Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 23.10.2017, gg. 12.30 Uhr ereignete sich im Bereich Lauterhofen ein Verkehrsunfall, bei dem ca. 10.000 Euro Sachschaden entstand.
Ein 33-jähriger BMW-Fahrer bog von der untergeordneten Straße Buschhof nach links in die bevorrechtigte Kreisstraße NM 8 ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer von links kommenden 44-jährigen Audi-Fahrerin, die die NM 8 von Trautmannshofen in Richtung Litzlohe befuhr. Verletzt wurde niemand.


Ladendiebstahl

Am 12.10.2017, gg. 17.30 Uhr entwendete ein 71-jähriger Mann in einem Supermarkt in Neumarkt Lebensmittel im Wert von 3,47 Euro. Anzeige wegen Ladendiebstahls geringwertiger Sachen wurde erstattet.


Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Am 23.10.2017, gg. 09.10 Uhr wurde in Neumarkt im Lährer Weg ein 28-jähriger Mann beobachtet, wie er einen Joint rauchte. Vor der Kontrolle warf er den Joint in einen Garten. Dieser wurde aufgefunden und sichergestellt. Anzeige wurde erstattet.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de