Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
6 Besucher sind Online (2 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 6

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 22.1.2017  
Author: Admin
Published: 10/2017
Read 119 times
Size 755 bytes
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Nittendorf vom 22.1.2017


Hemau – Körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendgruppen

Am Samstag Abend kam es im Stadtpark in Hemau zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendgruppen. Aufgrund eines Vorfalles am Vortag in der Schule gerieten zunächst eine Gruppe rumänischer und eine Gruppe afghanischer Jugendlicher in Streit. Der Streit gipfelte letztendlich in einem Schlag eines afghanischen Asylbewerbers in das Gesicht seines bulgarischen Widersachers, welcher dabei leicht an der Lippe verletzt wurde. Beide Parteien wurden nach Eintreffen mehrerer Streifenbesatzungen aus dem Stadtpark verwiesen. Gegen den Asylbewerber wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
28 29 30 31 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 01 02 03
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de