Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
5 Besucher sind Online (4 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 5

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt i.d.OPf. vom 18. Okt. 2017  
Author: Admin
Published: 10/2017
Read 106 times
Size 2,03 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt i.d.OPf. vom 18. Okt. 2017


Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Drei leicht verletzte Personen sowie ein Sachschaden von insgesamt ca. 17.000 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am 17.10.2017, gg. 13.00 Uhr in Berg auf der Neumarkter Straße ereignete.
Als eine Fußgängerin über einen Fußgängerüberweg ging, hielt eine 30-jährige Toyota-Fahrerin verkehrsbedingt an. Eine nachfolgende 36-jährige VW-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr den Toyota auf. Dabei wurden die beiden Pkw-Fahrerinnen sowie ein 6-jähriges Kind im Toyota leicht verletzt.


Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 17.10.2017, gg. 16.05 Uhr kam es in Deining zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von insgesamt ca. 5.500 Euro entstand.
Ein 41-jähriger Ford-Fahrer befuhr die Schloßstraße in Richtung Obere Hauptstraße. An der Einmündung hielt er zunächst kurz an. Als er wieder anfuhr, übersah er einen von links auf der Oberen Hauptstraße kommenden, vorfahrtsberechtigten 57-jährigen Fahrer eines Kleintransporters. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei jedoch niemand verletzt wurde.


Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 17.10.2017, gg. 19.00 Uhr waren eine 29-jährige Golf-Fahrerin und eine zunächst unbekannte Audi-Fahrerin auf Parkplatzsuche auf dem Norma-Parkplatz in Deining. Hierbei setzte die unbekannte Fahrerin mit ihrem Pkw, Audi/A3, zurück und stieß dabei gegen den VW/Golf. Die Golf-Fahrerin hupte, jedoch setzte die noch unbekannte Audi-Fahrerin ihre Fahrt fort. Eine 56-jährige Frau konnte als Unfallverursacherin ermittelt werden. Am Golf entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Am Audi ist kein Schaden erkennbar.


Sachbeschädigung

In der Zeit vom 15.10.2017, 19.00 Uhr bis 16.10.2017, 16.00 Uhr verkratzte ein unbekannter Täter einen Pkw, Audi/A4. Dieser war während der Tatzeit in Lauterhofen in der Bahnhofstraße abgestellt. Der Schaden beträgt ca. 1500 Euro.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
28 29 30 31 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 01 02 03
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de