Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
4 Besucher sind Online (4 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 4

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Polizeiinspektion Parsberg vom 16.10.2017  
Author: Admin
Published: 10/2017
Read 112 times
Size 1,68 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der Polizeiinspektion Parsberg vom 16.10.2017


Auto verkratzt

Dietfurt a.d.Altmühl. Am Sonntag, 15.10.2017, wurde in der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 15.45 Uhr ein im Espanweg abgestellter Pkw Peugeot, Farbe Blau, Cabrio-Ausführung rundherum mutwillig verkratzt. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 3000 Euro. Eventuelle Beobachtungen bitte an die Polizei in Parsberg unter Tel. 09492/9411-0.


Sonntags-Frevler

Breitenbrunn/Kemnathen. Nicht so genau genommen mit der allgemeinen Sonntagsruhe hat es ein 30jähriger Mann, als er am Sonntagnachmittag auf seinem am Ortsrand gelegenen Grundstück Holz für seinen Brennstoffherd zerkleinerte, um für die kalten Wintertage gerüstet zu sein. Eine Polizeistreife, die von dem Tun des Sonntagsfrevlers in Kenntnis gesetzt worden war, unterband die weiteren ruhestörenden Sägearbeiten. Da vor Ort zudem festgestellt wurde, dass es sich bei dem zu zerkleinernden Holz um lackierte Bretter und Möbelteile handelte, wurden weitere diesbezügliche Arbeiten gänzlich untersagt. Der Mann wurde angehalten, das betreffende Abfallholz gegen Nachweis einer ordnungsgemäßen Entsorgungsanlage zuzuführen.
Ihn erwartet nun ein Bußgeldverfahren.


Diebe im Gartenhaus

Velburg. Gewaltsam drangen Unbekannte in den Tagen vor dem Freitag, 13.10.2017 in ein Gartenhaus im Waldstück im Bereich Sperlasberg ein. Nachdem Vorhängeschlösser an Zaun und Geräteschuppen aufgezwickt sowie Zuleitungen der Solaranlage abgezwickt waren, wurde ein Stromwandler, Marke Studer im Wert von 1 200 Euro entwendet.
Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
28 29 30 31 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 01 02 03
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de