Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
13 Besucher sind Online (6 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 13

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt vom 12. Oktober 2017  
Author: Admin
Published: 10/2017
Read 157 times
Size 2,00 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt vom 12. Oktober 2017


Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 11.10.2017, 16.35 Uhr, ereignete sich in Neumarkt ein Verkehrsunfall.
Eine 51-jährige Seat-Fahrerin missachtete im Kreuzungsbereich Friedenstraße / Zimmererstraße die Vorfahrt eines von rechts kommenden 42-jährigen Opel Zafira-Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß der Pkw.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt a. 18 000 Euro.

Im Bereich Berching ereignete sich am 10.10.2017, 18.00 Uhr, ein Verkehrsunfall.
Eine 22-jährige Opel-Fahrerin befuhr die NM 3 von Winterzhofen in Richtung Berching. Aus Unachtsamkeit kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.
Mit leichten Verletzungen wurde die junge Frau ins Neumarkter Klinikum eingeliefert.
Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden, ca. 1500 Euro.


Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz
Verstoß gegen die Zulassungsverordnung
Verstoß gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz

Am 12.10.2017, 06.00 Uhr, ist in Neumarkt, Regensburger Straße, ein 45-jähriger Pkw-Fahrer einer Polizeistreife aufgefallen, da an seinem Pkw Opel Corsa, keine Kennzeichen angebracht waren. Er wurde angehalten und kontrolliert. Der Betroffene gab zunächst an, dass ihm diese über Nacht gestohlen wurden. Eine Zulassungsbescheinigung konnte er ebenfalls nicht vorzeigen.
Überprüfungen ergaben jedoch, dass der Pkw seit 21.09.17 abgemeldet ist und er bisher auch keine neue Zulassung erhalten hat.
Die Weiterfahrt wurde unterbunden, die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.


Haftbefehl vollzogen

Aufgrund eines Vollstreckungshaftbefehls des AG Nürnberg, Jugendgerichts, wegen Verstoßes gegen die Schulpflicht, wurde am 11.10.2017, 20.13 Uhr, ein 17-jährigier Jugendlicher im Stadtgebiet Neumarkt festgenommen.
Durch Bezahlung der geforderten Geldbuße konnte der Haftbefehl abgewendet werden.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de