Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
6 Besucher sind Online (5 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 6

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt vom 4. Oktober 2017  
Author: Admin
Published: 10/2017
Read 108 times
Size 2,28 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt vom 4. Oktober 2017


Unfallflucht

Unbekannter Fahrzeugführer hat am 30.09.2017, zwischen 08.00 Uhr und 09.00 Uhr in Neumarkt, Parkplatz ALDI in der Nürnberger Straße, einen geparkten Pkw Mercedes B180, angefahren und beschädigt.
Der Verursacher flüchtete.
Am Pkw Mercedes entstand ein Sachschaden von ca. 800 Euro.


Diebstahl

Am 03.10.2017 kam ein 35-jähriger Mann aus Neumarkt zur Polizei Neumarkt und teilte mit, dass ihm von zwei unbekannten Personen der Geldbeutel entwendet wurde.
Der Geschädigte befand sich um 02.30 Uhr auf dem Nachhauseweg. In der Schützenstraße / Bahnhofstraße wurde er von zwei dunkelhäutigen Personen überholt und dabei links und rechts leicht gestreift. Kurz darauf bemerkte er, dass ihm seine Geldbörse entwendet wurde.
Der Schaden liegt im dreistelligen Eurobereich.


Fahrraddiebstahl

In der Nacht zum 02.10.2017, wurde in Deining-Bahnhof, Tannenstraße, ein im Hof des Einfamilienhauses stehendes Sonderfahrrad, von einem unbekannten Täter entwendet.
Es handelt sich um ein „Dreirad, Pfan-Tec/Classic, blau, mit 3-Gang-Schaltung und Tiefeneinstieg. Außerdem war ein großer Fahrradkorb angebracht.
Wert ca. 1000 Euro.


Verstoß gegen die Straßenverkehrszulassungsordnung

Am 03.10.2017, 23.25 Uhr, wurde in Neumarkt, Nürnberger Straße, ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus dem nördlichen Landkreis Neumarkt kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass nachträglich bei seinem Pkw Ford Mondeo, an den Hinterrädern Spurverbreiterungen angebracht worden sind. Diese waren jedoch nicht in die Zulassungsbescheinigung eingetragen.
Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.



Schwerer Diebstahl aus Kaugummi-Automat

Unbekannter Täter hat in der Zeit vom 30.09.2017, 22.00 Uhr bis 01.10.2017, 06.00 Uhr, in Berching, Erasbach, Kirchplatz 6, einen Kaugummiautomaten aufgebrochen.
Der Täter schlug mit einem spitzen Gegenstand das Plexiglas des Automaten ein und entwendete dessen Inhalt. Der Automatenerlös wurde nicht angegangen.
Das Diebesgut hat einen Wert von ca. 50 Euro.
Entstandener Sachschaden ebenfalls ca. 50 Euro.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
28 29 30 31 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 01 02 03
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de