Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
7 Besucher sind Online (4 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 7

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt vom 2. Oktober 2017  
Author: Admin
Published: 10/2017
Read 130 times
Size 2,80 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt vom 2. Oktober 2017


Unfallflucht

Am 29.09.2017, zwischen 16.30 Uhr und 19.30 Uhr, wurde in der Nürnberger Straße in Neumarkt, Parkplatz Fa. Würth, ein geparkter Pkw VW Polo, weiß, von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt.
Der Verursacher flüchtete.
Am beschädigten Pkw sind grüne Fremdlackspuren festgestellt worden.
Entstandener Sachschaden ca. 1200 Euro.
Wer hat Beobachtungen gemacht?
Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Neumarkt, Telefon: 09181/4885-0.


Verkehrsdelikt

Am 30.09.2017, 00.55 Uhr, wurde in Neumarkt, Amberger Straße / Regerstraße, ein Pkw-Fahrer kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass der 42-jährige Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkotest wurde durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.
Ordnungswidrigkeitenanzeige mit Fahrverbot folgt.


Fahren ohne Fahrerlaubnis

In der langen Gasse in Neumarkt, wurde am 30.09.2017, 03.15 Uhr, ein Pkw-Fahrer kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrer erst 16 Jahre alt und somit nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist.
Eine 18-jährige Frau aus dem südlichen Landkreis Neumarkt hatte den 16-jährigen Neumarkter ans Steuer gelassen.
Anzeige wurde aufgenommen.


Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Bei einer Personenkontrolle am 30.09.2017, 20.50 Uhr in Neumarkt, wurde bei einem 34-jährigen Mann aus Neumarkt eine „Blister-Packung“ mit Marihuana aufgefunden. Daraufhin wurde der Betroffene durchsucht. Hierbei konnten noch geringe Mengen von Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden.
Anzeige wurde aufgenommen.


Diebstahl eines Kaugummiautomaten

In der Zeit vom 30.09.2017, 18.00 Uhr bis 01.10.2017, 09.00 Uhr, wurde in Neumarkt, OT Pölling, Pöllinger Hauptstraße, von einem unbekannten Täter ein Kaugummiautomat gestohlen.
Dieser Automat war an einem Holzzaun befestigt. Der Täter hat den Automaten mit einem Teil des Zaunes entwendet.
Schaden ca. 400 Euro.


Vorsätzliche Körperverletzung

Auf dem Bahnhofsparkplatz in Postbauer-Heng, Bahnhofstraße, kam es am 01.10.2017, 18.25 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 51-jährigen Frau aus dem Landkreis Nürnberger Land und einem 52-jährigen Mann aus dem südlichen Landkreis Neumarkt (Ex- Lebensgefährten). Als die zunächst verbale Streitigkeit sich zu einer körperlichen Auseinandersetzung entwickelte, griff ein 20-jähriger Mann ein und schlug dem 52-jährigen Mann ins Gesicht. Es befanden sich mehrere Zeugen in unmittelbarer Nähe die dies bezeugen konnten.
Weitere Ermittlungen sind noch erforderlich.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
28 29 30 31 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 01 02 03
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de