Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
7 Besucher sind Online (5 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 7

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Parsberg vom 22.09.2017  
Author: Admin
Published: 9/2017
Read 152 times
Size 1,41 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Parsberg vom 22.09.2017


Renitenter Ladendieb

Dietfurt a.d.Altmühl. Am Donnerstag, 21.09.2017, um 16.40 Uhr, wurde ein Ladendieb (er hatte Getränke im Wert von etwa 10 Euro entwendet) in einem Dietfurter Supermarkt ertappt und der Polizei Parsberg übergeben. Der erheblich unter Alkoholeinfluss stehende 33-Jjährige mit Wohnsitz im benachbarten Landkreis wurde in Gewahrsam und zur weiteren Sachbearbeitung zur PI Parsberg verbracht. Dort allerdings geriet der Verdächtige zunehmend in Rage und wurde den Beamten gegenüber handgreiflich und beleidigend. Der völlig Uneinsichtige durfte daraufhin aus Sicherheitsgründen seinen Rausch in den Hafträumen der Polizei ausschlafen. Wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung, Beleidigung sowie Ladendiebstahls erfolgt Anzeige bei der Staatsanwaltschaft.


Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Motorradfahrer

Parsberg. Am Freitag, 22.09.2017, gegen 08.20 Uhr, befuhren ein 40jähriger Motorradfahrer und eine Opel-Fahrerin die Staatsstraße von Hohenfels nach Parsberg. Als der Motorradfahrer verkehrsbedingt an der Kreuzung zur Steinmühler Straße angehalten hatte, fuhr ihm die 27jährige Opel-Fahrerin auf. Der Kradfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Eine ärztliche Behandlung vor Ort war nicht erforderlich. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 2.000 EUR.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
28 29 30 31 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 01 02 03
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de