Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
2 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 2

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt i.d.OPf. vom 08. Sept. 2017  
Author: Admin
Published: 9/2017
Read 52 times
Size 1,82 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt i.d.OPf. vom 08. Sept. 2017


Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Eine leicht verletzte Person und ein Schaden von ca. 550 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am 07.09.2017, gg. 07.50 Uhr in Sengenthal ereignete.
Eine 34-jährige VW-Fahrerin fuhr auf dem Hirtenweg in Sengenthal in Richtung Kreuzung alte B 299. An der Kreuzung übersah die Pkw-Fahrerin eine von rechts auf dem Fahrradweg kommende 34-jährige Radfahrerin. Die Fahrradfahrerin wurde leicht verletzt und mit dem BRK vorsorglich ins Klinikum gebracht.


Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 05.09.2017, gg. 16.45 Uhr stellte ein 42-jähriger Mann seinen Pkw, SUV Audi/Q5, in Neumarkt auf dem REWE-Parkplatz in der Ludwig-Wifling-Straße ab. Als er gegen 17.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass dieses am vorderen rechten Kotflügel eingedellt und beschädigt war. Rote Lackspuren konnten gesichert werden. Der Schaden beträgt ca. 1000 Euro.
Wer hat den Verkehrsunfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0-


Ladendiebstahl

Am 07.09.2017, gg. 16.30 Uhr steckte eine 36-jährige Frau in einem Neumarkter Supermarkt Nahrungsmittel und Damenunterwäsche in ihre mitgeführte Handtasche. Im Kassenbereich wurde dann lediglich eine Dose Tabak bezahlt. Die Waren in ihrer Tasche im Wert von 22,67 Euro wurden nicht zur Bezahlung vorgelegt. Anzeige wurde erstattet.


Fahren unter Alkoholeinwirkung

Am 08.09.2017, gg. 00.50 Uhr wurde ein 60-jähriger Pkw-Fahrer in Berg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde ein Alkotest durchgeführt, der positiv ausfiel. Die Weiterfahrt mit dem Fahrzeug wurde unterbunden.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de