Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
2 Besucher sind Online (2 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 2

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt vom 31. August 2017  
Author: Admin
Published: 8/2017
Read 16 times
Size 2,76 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt vom 31. August 2017


Verkehrsunfall

Am 29.08.2017, 14.51 Uhr ereignete sich in Deining ein Verkehrsunfall.
Eine 20-jährige VW/Polo Fahrerin missachtete im Kreuzungsbereich Untere Hauptstraße / Bahnhofstraße, die Vorfahrt einer 54-jährien Ford/Max Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der Pkw.
An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 6000 Euro.


Unfallflucht im Parkhaus „Neuer Markt“

Am 19.08.2017, gegen 17.00 Uhr wurde in Parkhaus des Neuen Marktes ein geparkter Pkw Porsche 911, von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Der Verursacher hinterließ einen Zettel am beschädigten Pkw und entfernte sich vom Unfallort.
Der Verursacher hatte auf einem Zettel eine Telefonnummer hinterlassen auf dem stand, dass er den Pkw gegen 17.00 Uhr angefahren habe. Name und Kennzeichen waren jedoch nicht aufgeschrieben.
Es stellte sich heraus, dass die hinterlassene Telefonnummer nicht vergeben ist.
Wer hat Beobachtungen gemacht?
Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Neumarkt, Telefon: 09181/4885-0.


Unfallflucht

In der Zeit vom 26.08.2017, 16.00 Uhr bis 30.08.017, 15.00 Uhr, hat unbekannter Fahrzeugführer in Berg Ludwig-Erhard-Ring, einen Betonboller bei der Zufahrt zur Diskothek „Süß und Sündig“ angefahren und beschädigt.
Der Verursacher flüchtete.
Entstandener Sachschaden ca. 500 Euro.


Fahren ohne Fahrerlaubnis
Verstoß gegen die Straßenverkehrs- und die Straßenzulassungsordnung

Am 29.08.2017, 16.55 Uhr, wurde in der Allersberger Straße in Freystadt ein Rollerfahrer kontrolliert, da er ohne Helm unterwegs war. Dabei wurde auch festgestellt, dass der 15-jährige Schüler aus Freystadt lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung besitzt. Bei seinem Roller, der anfangs gedrosselt war, hatte er diese selber wieder ausgebaut, um schneller fahren zu können.
Der Betroffene wurde seinen Erziehungsberechtigten überstellt. Anzeige wurden aufgenommen.


Gefahrenabwehr

Bei der PI Neumarkt sind am 30.08.2017, 20.15 Uhr mehrere Beschwerden wegen Jugendlichen eingegangen, welche sich auf dem LGS-Gelände aufhalten. Daraufhin wurde eine Kontrolle der Personen durchgeführt.
Es wurden 20 Jugendliche aus Neumarkt und Umgebung im Alter von 14 bis 17 Jahren angetroffen. Die Personalien wurden aufgenommen. Anschließend wurden sie aufgefordert den Platz aufzuräumen.


Ladendiebstahl

Am 25.08.2017, 17.15 Uhr, wurde in einem Neumarkter Supermarkt eine 52-jährige Frau aus Neumarkt beim Diebstahl erwischt. Sie hatte ein Baguette im Wert von 0,79 Euro entwendet und gleich damit angefangen es zu verspeisen.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de