Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
5 Besucher sind Online (2 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 5

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 31.08.2017  
Author: Admin
Published: 8/2017
Read 51 times
Size 1,02 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Nittendorf vom 31.08.2017


Sinzing: Einschleichdiebstahl!

Am Mittwoch, 30.08., gegen 11.00 Uhr, kam es in der Westendstraße in Sinzing zu einem Diebstahl. Der Tatort, ein Einfamilienhaus, liegt am Orts- und Waldrand. Eine Bewohnerin war mit Gartenarbeiten beschäftigt, die Terrassentüre stand offen. Ein ca. 25 Jahre alter, schlanker, glatzköpfiger Mann mit Rucksack überstieg unbemerkt den Gartenzaun und betrat über die Terrassentüre das Haus. Hier fand er in der Küche eine Handtasche mit einer Geldbörse. Daraus entwendete er 200 Euro. Damit verließ er das Haus und wurde erst jetzt von der Bewohnerin, die sich ins Haus begeben hatte, bemerkt. Sie schätzte die Situation falsch ein und hielt den Mann für einen Bekannten der Familie. Erst als sie das Fehlen des Geldes bemerkte, wurde ihr bewusst, dass sie bestohlen worden war. Eine Nachbarin sah den Unbekannten, wie er sich über die Straße Am Reißbrunnen entfernte. Die umfangreichen Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de