Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
5 Besucher sind Online (2 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 5

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 24.08.2017  
Author: Atlan
Published: 8/2017
Read 59 times
Size 1,36 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Laaber/Endorf: Unfallflucht!



Am Mittwoch, 23.08., gegen 13.45 Uhr, kam es in der Rieder Straße in Endorf zu einem Verkehrsunfall. Am Ortsausgang in Fahrtrichtung Bahnunterführung musste ein Lkw ein Wendemanöver durchführen. Kurze Zeit später stellte ein Anwohner fest, dass sein privater Stromverteilerkasten angefahren und beschädigt worden war. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben des Geschädigten auf ca. 3000 Euro. Der Geschädigte ist überzeugt, dass der Schaden durch den Lkw verursacht worden war. Das Kennzeichen des auswärtigen Lkw`s ist bekannt. Der Fahrer hat sich vom Unfallort entfernt, ohne die notwendigen Verständigungen durchzuführen. Die PI Nittendorf sucht nun Zeugen, die das Rangieren beobachtet haben (Tel. 09404/95140).





Nittendorf/Etterzhausen: Verkehrsunfall!



Am Mittwoch, 23.08., gegen 07.30 Uhr, kam es in Etterzhausen zu einem Verkehrsunfall. Ein 56jähriger Radfahrer bog, bergab fahrend, von der Nürnberger Straße nach rechts in die Mariaorter Straße ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Traktor mit angehängtem Güllefass, der sich auf der Mariaorter Straße der unübersichtlichen Einmündung näherte. Der Fahrradfahrer verletzte sich dabei und musste in eine Klinik eingeliefert werden.

 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de