Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
1 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 1

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 12.08.2017  
Author: Admin
Published: 8/2017
Read 61 times
Size 1001 bytes
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Nittendorf vom 12.08.2017


Beratzhausen – Einbruch ins Sportheim

Unbekannte Täter hebelten in der Nacht von Freitag auf Samstag das Tor des Lagerraumes des Sportvereins in Oberpfraundorf auf und transportieren anschließend den Rasentraktor der Marke John Deere, vermutlich mit einem Fahrzeug ab. Zudem nahmen sie eine Stihl Motorsense mit. Es wird gebeten, verdächtige Wahrnehmungen, die in Zusammenhang stehen könnten, der Polizei zu melden.


Hemau – Zigaretten gestohlen

Zum halben Preis wollte sich am Freitag in einem Supermarkt in der Nürnberger Straße in Hemau ein männlicher Raucher Zigaretten besorgen, indem er zwei Packungen aus dem Automaten herausließ, eine in die Hosentasche steckte und die andere an der Kasse bezahlen wollte. Er hatte aber nicht mit dem aufmerksamen Marktleiter gerechnet, der ihn über die Überwachungskamera beobachtet hatte und ihn vor dem Verlassen des Geschäftes aufhielt.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de