Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
4 Besucher sind Online (3 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 4

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Verkehrspolizeiinspektion Regensburg vom 04.08.17  
Author: Admin
Published: 8/2017
Read 32 times
Size 1,40 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg vom 04.08.17


Geschwindigkeitsmessungen:
Landkreis Regensburg:

Messörtlichkeit: Obertraubling, Scharmassing, innerorts
Zulässige Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h
Gemessene Fahrzeuge: 473
Beanstandet: 12
Anzahl Fahrverbote: 0
Schnellster: 78 km/h (Pkw)
Ahndung: mindestens 80 Euro, 1 Punkt


Verkehrsunfälle:
Pkw in Schutzplanke – Unfallbeteiligter wird gesucht

Laaber: Die Verkehrspolizeiinspektion sucht Zeugen eines Unfalles, der sich am Donnerstag, 03.08.17, 12.45 Uhr auf der A 3, bei Laaber, ereignet hat. Der 22-jährige Fahrer eines Ford Fiesta befuhr zwischen Schaggenhofen und Frauenberg die A 3 in Fahrtrichtung Frankfurt, auf dem rechten Fahrstreifen. Als er zum Überholen eines Sattelzuges ausscherte und dabei einen von hinten herannahenden Van erkannte bremste er stark ab und kam in Folge dessen ins Schleudern. Der Ford prallte dabei mehrmals gegen die Schutzplanke und den Sattelzug, den er überholen wollte. Mit dem Van kam es zu keiner Berührung. Der Van fuhr weiter ohne anzuhalten. Zeugenhinweise zum Unfallhergang und zu dem unfallbeteiligten Van erbittet die Verkehrspolizeiinspektion Regensburg, unter Tel.: 0941/506-2921. Durch den Unfall wurde die Beifahrerin im Ford leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 13 500,- Euro.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de