Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
4 Besucher sind Online (4 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 4

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt i.d.OPf. vom 03. Aug. 2017  
Author: Admin
Published: 8/2017
Read 42 times
Size 3,22 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt i.d.OPf. vom 03. Aug. 2017


Verkehrsunfälle mit verletzten Personen

Am 02.08.2017, gg. 10.15 Uhr ereignete sich im Bereich Freystadt ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Eine 52-jährige Golf-Fahrerin befuhr die NM 20 zwischen Frettenshofen und Retteloh in Richtung Retteloh. Ca. 100 Meter vor dem Ortsschild kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß im Straßengraben gegen einen Wasserdurchlass. Anschließend wurde sie zurück auf die Straße geschleudert, wo der Golf gegen einen Gartenzaun stieß. Die Golf-Fahrerin wurde leicht verletzt und mit dem BRK ins Klinikum gebracht.
Schaden am Golf ca. 5000 Euro;
Schaden am Gartenzaun ca. 2500 Euro.

Eine leicht verletzte Person und ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am 02.08.2017, gg. 16.00 Uhr außerhalb von Neumarkt ereignete.
Ein 19-jähriger Seat-Fahrer befuhr den direkten Verbindungsweg von Stauf nach Pölling. An der Kreuzung mit der NM 45 missachtete er die Vorfahrt eines 32-jährigen Golf-Fahrers, der die NM 45 von Tyrolsberg in Richtung Woffenbach befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Golf-Fahrer leicht verletzt wurde. An beiden Pkw entstand Totalschaden.


Verkehrsunfall mit Sachschaden

In Neumarkt, Amberger Straße/Kohlenbrunnermühlstraße, kam es am 02.08.2017, gg. 07.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit ca. 9000 Euro Sachschaden.
Ein 32-jähriger BMW-Fahrer fuhr auf die Amberger Straße ein und missachtete dabei die Vorfahrt einer von links kommenden 26-jährigen Skoda-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, woraufhin der BMW im Straßengraben landete. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.


Verkehrsunfall infolge Alkoholeinwirkung

Am 02.08.2017, gg. 19.00 Uhr kam es im Gemeindebereich Pyrbaum zu einem Verkehrsunfall mit ca. 6000 Euro Sachschaden.
Ein 68-jähriger Renault-Fahrer fuhr aus einer Hofeinfahrt heraus und übersah dabei eine 47-jährige VW-Fahrerin, so dass beide Fahrzeuge zusammenstießen.
Während der Unfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass der Renault-Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt.


Ladendiebstahl

Am 02.08.2017, gg. 12.57 Uhr wurde ein 38-jähriger Kraftfahrer aus Polen in einem Verbrauchermarkt in Berg beobachtet, wie er eine Flasche Schnaps in seinen Rucksack steckte. Anschließend passierte er den Kassenbereich, ohne die Ware im Wert von 6,99 Euro zu bezahlen. Nach Zahlung einer Sicherheitsleistung und Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten konnte er seine Fahrt fortsetzen.


Diebstahl aus einer Wohnung

Am 01.08.2017, zwischen 20.30 Uhr und 23.30 Uhr gelangte ein unbekannter Täter durch die unversperrte Haustüre in ein Wohnhauses in Berngau. Während der Tatzeit befand sich die Geschädigte mit ihrem Ehegatten auf der Terrasse. Der unbekannte Täter nahm das am Esstisch liegende I-Phone 7Plus der Marke Apple im Wert von ca. 850 Euro an sich und verließ das Haus wieder.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de