Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
6 Besucher sind Online (2 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 6

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Polizeiinspektion Nittendorf vom 31.07.2017  
Author: Admin
Published: 7/2017
Read 105 times
Size 1,21 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der Polizeiinspektion Nittendorf vom 31.07.2017


Blitzeinschlag in Wohnhaus

Nittendorf - Haugenried: Ein Wohnhaus in Haugenried wurde am Sonntag, 30.07.2017, kurz nach 18:00 Uhr durch einen Blitzeinschlag beschädigt. Der Giebel und ein Teil des Daches wurden in Mitleidenschaft gezogen. Ebenso erfolgte durch die Überspannung eine Beschädigung der Haustechnik und einiger elektrischer Geräte. Glücklicher Weise kam es zu keiner Brandentwicklung, so dass die alarmierten Feuerweheren aus Thumhausen, Haugenried, Eichhofen und Schönhofen keine Löscharbeiten verrichten mussten. Die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.


Unfall mit Sachschaden

Beratzhausen: Im Bereich der abknickenden Vorfahrt in der Marktstraße Richtung Pfraundorfer Straße kam es am Sonntag, 30.07.2017, um 18:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der Lenker eines VW Golf wollte aus der Ortsmitte kommend in die Pfraundorfer Straße abbiegen und missachtete den Vorrang eines in entgegengesetzter Richtung fahrenden Ford. Bei dem anschließenden Zusammenstoß wurde niemand verletzt, der entstandene Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen liegt bei knapp 6000 Euro.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de