Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
3 Besucher sind Online (3 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 3

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt vom 19. Juli 2017  
Author: Admin
Published: 7/2017
Read 57 times
Size 2,29 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt vom 19. Juli 2017


Verkehrsunfall mit Verletzten

Auf der B299 ereignete sich am 18.07.2017, 08.15 Uhr ein Verkehrsunfall.
Eine 71-jährige Renault-Fahrerin fuhr von Lauterhofen in Richtung Pilsach und wollte nach links in die NM14, Richtung Laaber, abbiegen. Dabei übersah sie jedoch einen entgegenkommenden, bevorrechtigten 40-jährigen Audi-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Teile der Fahrzeuge wurden noch gegen einen an der Kreuzung stehenden Pkw Smart geschleudert, dessen 19-jährige Fahrerin jedoch nicht verletzt wurde. Der Pkw Audi kam nach dem Anstoß nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Verkehrszeichen bevor er im Graben zum Stehen kam.
Die Renault-Fahrerin sowie der Audi-Fahrer wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehren Pilsach und Laaber sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn.
Sachschaden an den Pkw ca. 13500 Euro. Der Straßenmeisterei Neumarkt entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro.


Schwerer Diebstahl

In der Zeit vom 06.07.2017, 21.00 Uhr bis 07.07.2017, 08.30 Uhr, ist bislang unbekannter Täter in Neumarkt, Dreiangelweg, unerlaubt auf das Gelände einer Caravan Firma gelangt, nachdem er zuvor einen Teil des Zaunes öffnete.
Am 11.07.2017 wurde nun festgestellt, dass bei einem Wohnwagen die Dach-Klimanlage sowie ein Fernseher abmontiert und entwendet wurde. Zuvor hatte der Täter ein Seitenfenster geöffnet und dabei die Plastikverriegelung abgebrochen.
Am 18.07.2017 wurde von der Firma festgestellt, dass auch ein bereits zugelassener Wohnanhänger fehlt.
Es handelt sich um einen Wohwagen „Dehleffs/Camper 740“, weiß, mit Forchheimer Kennzeichen.
Das Diebesgut hat einen Wert von 2498 Euro.
Sachschaden ca. 150 Euro.


Ladendiebstahl

Am 18.08.2017, 11.50 Uhr, wurde in einem Neumarkter Verbrauchermarkt ein Mann beim Diebstahl 1 Flasche Wodka beobachtet. Als eine Angestellte des Marktes den Täter ins Büro bat verließ er das Geschäft, stieg in einen Kleintransporter und fuhr davon.
Das Fahrzeug, ein weißer Kleintransporter mit polnischem Kennzeichen, wurde zur Fahndung ausgeschrieben.
Wert des Diebesgutes, 10,-- Euro.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de