Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
5 Besucher sind Online (3 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 5

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Parsberg vom 15.07.2017  
Author: Admin
Published: 7/2017
Read 63 times
Size 820 bytes
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Parsberg vom 15.07.2017


Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Breitenbrunn. In den frühen Abendstunden des Freitag kam es auf der Kreisstraße zwischen Hamberg und Langenthonhausen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde.
Ein 49-jähriger Landwirt aus dem Landkreis war mit seinem landwirtschaftlichen Gespann, von Langenthonhausen kommend, nach links in einen Feldweg abgebogen und hat hierbei den Vorrang des entgegenkommenden Bikers missachtet. Der Zweiradfahrer stieß mit dem Traktor zusammen und wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Dabei erlitt er schwere Verletzungen und wurde in ein Regensburger Klinikum eingeliefert. Gegen den Landwirt wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de