Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
6 Besucher sind Online (4 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 6

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Polizeiinspektion Nittendorf vom 13.07.2017  
Author: Admin
Published: 7/2017
Read 149 times
Size 1,77 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der Polizeiinspektion Nittendorf vom 13.07.2017


Alkohol als Beifahrer

Sinzing: In der Bruckdorfer Straße führten Beamte der Polizeiinspektion Nittendorf am Mittwoch, 12.07.2017, gegen 20:00 Uhr, eine Verkehrskontrolle durch. Beim Fahrer eines Audi stellten sie Alkoholgeruch in der Atemluft des Autofahrers fest. Ein anschließend durchgeführter Alkotest fiel positiv aus. Das Ergebnis liegt noch im Bereich einer Ordnungswidrigkeit, so dass der Alkoholsünder seinen Führerschein zunächst behalten durfte. Er erhält nun ein saftiges Bußgeld und ein einmonatiges Fahrverbot.


Motorradfahrer gestürzt

Nittendorf: Zwischen Nittendorf und Undorf überholte am Mittwoch, 12.07.2017, gegen 21:30 Uhr, der Lenker einer Kawasaki auf der Kreisstraße R 14 einen Pkw. Er kam anschließend mit seinem Motorrad aus noch nicht bekannter Ursache ins Schlingern und konnte sein Zweirad nicht mehr unter Kontrolle bringen, so dass er die Leitplanke touchierte und stürzte. Während das Krad über die Fahrbahn schlitterte, fiel der Motorradfahrer über die Leitplanke und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Andere Verkehrsteilnehmer waren am Unfall nicht beteiligt. Am Motorrad entstand ein Schaden von knapp 3000 Euro.


Unfallflucht

Hemau: In der Nürnberger Straße wurde am Mittwoch, 12.07.2017, zwischen 10:00 Uhr und 16:30 Uhr, ein ordnungsgemäß geparkter schwarzer Audi beschädigt. Ein unbekannter Pkw fuhr gegen den linken Außenspiegel und verursachte einen Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen zu genügen entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nittendorf unter Tel. 09404/9514-0 entgegen.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de