Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
1 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 1

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt i.d.OPf. vom 07. Juli 2017  
Author: Admin
Published: 7/2017
Read 98 times
Size 1,88 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt i.d.OPf. vom 07. Juli 2017


Verkehrsunfall infolge Trunkenheit

Am 07.07.2017, gg. 03.00 Uhr befuhr ein 49-jähriger Radfahrer den Radweg entlang der Bahnlinie Postbauer-Heng in Richtung Neumarkt. Auf halber Strecke stürzte der Radfahrer alleinbeteiligt und zog sich hierbei eine leichte Verletzung zu. Ein Zeuge fand den Verletzten am Boden sitzend vor und verständigte die Polizei. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Blutentnahme wurde durch die Staatsanwaltschaft angeordnet. Der Verletzte wurde ins Klinikum gebracht.


Trunkenheit im Verkehr

Ein 48-jähriger Mann kam mit seinem Pkw am 06.07.2017, gg. 11.00 Uhr zur Polizeidienststelle in Neumarkt um eine Aussage zu machen. Hierbei stellte der Polizeibeamte fest, dass der Mann unter Alkoholeinwirkung stand. Ein Alkotest wurde veranlasst. Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige mit Fahrverbot wurde erstellt und die Weiterfahrt mit dem Pkw wurde unterbunden.


Trunkenheit im Verkehr
Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

Am 06.07.2017, gg. 20.20 Uhr wurde ein 59-jähriger Roller-Fahrer in Neumarkt in der Brunnenstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei fiel auf, dass am Roller noch das Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2010 angebracht war. Außerdem wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinwirkung stand. Ein freiwillig durchgeführter Alkotest verlief positiv. Blutentnahme wurde angeordnet.


Diebstahl
Hausfriedensbruch

In Lauterhofen in der Bojerstraße und in der Straße Hummelbühl entwendete ein unbekannter Täter jeweils aus einen unversperrten Schuppen Werkzeuge wie Freischneider, Rasentrimmer, Laubbläser, alles der Marke Stihl sowie eine Kettensäge der Marke Husqvarna. Schaden ca. 2300 Euro. Tatzeit war vom 28.06.2017, 10.00 Uhr bis 06.07.2017, 08.00 Uhr.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de